Spanische Männer lernen Strumpfhosen zu schätzen

geil wäre es wenn man die Kommentare der herren verstehen könnte

Herrlich, wunderschöne sexy Moderatorin (die in der Mitte). Gesicht, Busen, Beine - wunderbar. Schöne Strumpfhosen. Männer in SH toll, wo geht das in unserem Programm?

heiße Strumpfhosenmodenschau die Dame mit den schwarzen Haaren ist wirklich Hammer heiß auch das transparent Oberteil lässt keine Wünsche offen aber auch dem Herren steht die Fsh gar nicht so schlecht wer weiß wann die Fsh von Männern ohne Vorurteile offiziell getragen werden kann

schließe mich den anderen an. die moderatorin ... bezaubernd. danke
werde jetzt erstmal spanisch büffeln ;-)

Moinsen,
ist ja mal ein scharfer Streifen *g*.
Wenn ich die Chica richtig verstanden hab', hat sie gesagt, dass die Strumpfhosen ursprünglich von Männern und nicht von Frauen getragen wurden, von Männern am Königshof und den Adligen im 16./17. Jahrhundert. Später wurden die Vorzüge einer Strumpfhose auch für Männer aufgezählt: Sie hält warm, hat etwas von Revolte und fühlt sich gut auf der Haut an. Der Typ, der die "Radlerhose" trug, meinte, es sei ein unbeschreibliches Gefühl. Zumindest der vielgerühmten Protagonistin hat der Anblick nach eigener Aussage gefallen ;-).

Auf den ersten Blick überhaupt interessant, was da auf den spanischen Kanälen abgeht, wenn man sich die nach dem Ende aufgehenden Videos anschaut
Paule

Wunderschöne Moderatorin und es wäre doch wünschenswert, so etwas auch mal bei uns präsentiert zu bekommen.
Hier noch mehr hübsche spanische frauen, welche sich über Beinkleidung unterhalten.

https://www.youtube.com/watch?v=a5G9BVOEVfM

Zuletzt bearbeitet:
der Beitrag ist der Hammer....ich habe zwar keinen Ton verstanden....aber die Bilder reichen schon :)
Klasse Frauen in super Feinstrumpfhosen....da wird jeder Mann eine Strumpfhose anziehen wollen

Zurück
Oben