Spa� beim Strumpfkauf

G

GrandCru

Gast
Hallo,

nun muss ich doch auch mal eine Gschichte erz�hlen.

Wie bereits vor geraumer Zeit berichtet, verschreibt mir mein Arzt wegen meiner Venenprobleme seit etwa 2 Jahren regelm��ig Kompressionsstr�mpfe AG.
Heute war ich im Sanit�tshaus, um das neue Rezept einzul�sen. Wer sich auskennt wei�, dass es "neutrale" Haftb�nder gibt und eher f�r die Weiblichkeit
gedachte Spitzen-Haftb�nder. Es kam, wie es kommen musste. In meiner Gr��e waren nur noch solche mit Spitzenhaftband da. Die anderen m�ssten
bestellt werden, sagte die Verk�uferin. Noch bevor ich heantwortet habe, erg�nzte sie, dass es doch aber im Grunde egal ist, da es eh keiner sieht, wenn
ich die Str�mpfe unter der Hose trage. Ich sagte, dass meine bessere H�lfte es sieht. Da lachte sie und meinte, vielleicht findet sie es ja sexy!
Ich musste auch lachen, und sagte ihr, lassen's wir es drauf ankommen, und nahm die mit dem Spitzenhafband. Es sind �brigens schwarze Str�mpfe
ccl 2 von Sigvaris.

Zu Hause habe ich das nat�rlich sofort meiner besseren H�lfte erz�hlt, und sie hatte ihren Spa� dran.

So kann's gehen.

Gru�
GrandCru

So ging es mir als ich mal einen Hüfthalter kaufen wollte. Da war doch einer der Halter verkehrtrum angenäht! Ausgerechnet ein Kerl muß sowas entdecken-nein sowas! War ein Spaß. Aus dem Kauf wurde deswegen auch nix, lustig war es trotzdem! Noch mehr Spaß hatte ich mit einer Dame die in einem Erotikshop in den 90ern offerierte, Kleidung anzufertigen. Sie hatte bis dato das Fernsehballett eingekleidet, auch Herren und war allerhand gewöhnt. Ich wollte an einen Herrenbody der schräg nach unten zulief, Strumpfhalter haben. Schon das Gespräch vorher erfüllte sie mit Freude, und als ich das fertige Teil anprobierte (sie bestand darauf mit Strümpfen) war sie wieder voll in ihrem Element und wir hatten beide unseren Spaß, vor allem als die Tür bei der Umkleide kurz aufging und wohl aus Versehen ein Herr kurz reinschaute der wohl die falsche Tür erwischt hatte und mich in schwarzem Body mit kurzen Haltern und schwarzen Strümpfen dastehen sah. Muß wohl ein Schock für ihn gewesen sein, denn er war ruck-zuck wieder draußen. Für mich nach wie vor eine Sache an die ich gern mal zurückdenke.:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben