Southernlegs.com

bernd7401

Frischling
Hallo zusammen,

kennt einer von euch diese Seite: Southernlegs.com ?
War da früher mal Mitglied, kann sie aber irgendwie nicht mehr erreichen. Geht nur noch wenn ich einen Proxy im Ausland zwischenschalte. Irgendwie eigenartig.
Weiss da jemand was da los sein könnte?

Gruß Bernd

ja das ist ziemlich blöd... die haben so n sicherheitsdienst und ich glaube deutschland ipmäßig gesperrt. irgendwie sowas in der art

Hm... das ist dann ja echt blöd. Hätte nämlich Interesse an den Gallerien gehabt.

Gruß Bernd

Seite funktioniert wieder ganz normal!!!

Gruß krebs

Yup, ich hatte ihr geschrieben und darauf hingewiesen. Ich kenne Lucy aus meinem Forum:

"Thanks Michelle,
I did at one point due to hackers but will try to open some back up so cut down on your complaints. Sorry about that I had no idea!

xoxo, Lucy"

SouthernLegs.com |pantyhose fetish| legs| sexy feet| sexy legs| nylons |southern women

Aus Österreich zumindest scheint alles normal zu funktionieren:

SouthernLegs.jpg

bei mir kommt error 403
und wenn ich über einen proxyserver rein gehe baut sich zwar die seite auf und alles aber wenn ich mich versuche einzuloggen klappt das auch nicht und als fehler steht da "RESRICTED" und es geht nicht weiter und wenn ich den anmelde bildschierm wegdrücke kommt error 404 :(
ich kann nicht mal den support anschreiben weil ich nicht auf die links zugreifen kann

Aus MUC in D keine Probleme. Sehe das was ich als "Guest Member" sehen darf.

K.M.

"Now offering downloadable HD Video Clips! (640x480)"
Ist das wahr, dass der Southerlegs Anbieter 640x480 als HD ansieht, das ist ja noch weniger als SD 720x576

Die Bilder sind Super Klasse

-------

Muss mich korrigieren. Die Angaben auf der Seite sind inkonsistent.
Auf der Preview Seite steht:
Featuring Larger downloadable Video Clips (720x480)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben