Sonniger September-Ausgehzeit

Jaqueline

Frischling
Der warme September war wieder die ideale Zeit, in Shorts und unsichtbaren Strumpfhosen bummeln zu gehen. Besonders gut eigenet sich die "Toeless-Shelina" von Falke, Farbe tan, wo ich allerdings die Füße mit einem Knoten schließe und sie linksherum trage. Einige Passanten mühen sich zu erkennen, dass da etwas ist, aber sie haben fast keine Chance.
So kann ich die Strumpfhose unbeschwert an warmen Spätsommertagen genießen. War so in Darmstadt im Strumpfhaus Geppert und habe 10 von den SH bestellt, eine als Naturalrabatt, das reicht für länger. Die Verkäuferinnen waren leicht amüsiert, sie haben es natürlich auf Grund ihrer Erfahrung gesehen, aber sie sind riesig nett - soviel SH verkaufen sie sonst selten. Die Desiré von Karstadt 12 den ist auch mehr zu empfehlen, sie haben das Größenprobelm in den Griff bekommen. Linksherum getragen ist sie in Farbe sun oder puder ebenfalls fast unsichtbar.
Wenn man die Medien verfolgt, ist SH-Fetisch immer mehr als fast normal oder eben vorkommend akzeptiert, in den Erotik Anzeigen bei Tele-5 kommt schon mal vor "SH-Fetisch möglich". Auch bei Wellenlänge-TV kommen über nacht immer anregende Offerten von sexuell interessierten Mädels - immer wieder auch einzelne Nylonbegeisterte, die einen Partner suchen - für die Singles unter Euch vielleicht eine Anregung.
Scheinbar ist unsere geliebte Neigung auch als Veranlagung fixiert, unser achtjähriger Sohn hantiert immer wieder mal mit Mamas Feinstrumpfhosen und Wäsche auch wenn ihm sicher noch der Bezug zum Gesamtkontext fehlt. Gibt es ähnliche Erfahrungen?
Interessant ist ja auch, dass jeder Nylonbegeisterte seinen eigenen erotischen "Fingerabdruck" hat, ich für meinen Teil liebe zarte Nylons als Kondom, von Hudson die Lafina eignet sich mit den abgeschnittenen Beinen doppellagig besoders gut, gibt eine herrliche Reibung, vielleicht gibt es ähnliche Erfahrungen.
Soweit das Neueste von mir - wir werden irgendwann Strumpfhosen akzeptiert tragen können - die Toleranz nimmt zu...

Gruß Jaqueline

Ja bei dem Wetter kann man sich noch mal in kurzen Hosen zeigen. Wir waren am Sonntag auf dem Kastanien Fest. ich hatte auch meine lieblings Feinstrumpfhose von Falk die Shelina ultra transparent in brasil an. Selbst mein Kumpel der den ganzen tag neben mir war ist sie nicht auf gefallen.
es ist einfach toll wwenn man so in der Sonne steht.
Wollen hoffen das es noch ein paar schöne Tage gibt.

mache ich das ganze jahr so

th_38.jpg

th_44.jpg

th_55.jpg

Zurück
Oben