Sonnenschutzfaktor

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 34032
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 34032

Gast
Hallo

Wie ist es eigentlich mit dem Sonnenschutzfaktor bei Feinstrumpfhosen? Ich fahre demnächst in den Süden in Urlaub und meine Beine (vor allem die Waden) haben noch fast keine Sonne gesehen.
Hat eine FSH mit z.B. 15 Den einen gewissen Schutzfaktor? Und wie verhält sich das mit höheren Den-Zahlen?

Gruß Frank

Hallo

Darum geht es doch gar nicht. Ich schreibe ja von meinen Waden. Ich gehe wandern und da trage ich eine 3/4 Hose (oder auch kürzer). Und drunter vielleicht für den Sonnenschutz (an den Waden) eine sehr dünne FSH weil ich einfach das geschmiere im zusammenhang mit starkem schwitzen nicht leiden Kann. Deswegen schaue ich mich eben nach Alternativen zum Sonnenschutz (wenigstens die ersten Tage bis sich meine Haut etwas an die Sonne gewöhnt hat) um.

Gruß Frank

Nochmal anders, es bringt nichts. Du bekommst trotzdem einen Sonnenbrand ,da die Strumpfhosen nichts abhalten. Ich habe das erst vor 14 Tagen erfahren müssen, hatte eine hautfarbene SH und kurze Shorts zum Rasenmähen bei der Nachbarin angehabt, Ergebnis angeknabberte Waden, hatte die Sonne unterschätzt. Oder du nimmst etwas dickere, aber dann erreichst du nicht deinen Zweck.
Also entweder etwas einschmieren oder aufpassen,

Nimm den 30den äääh Sonnenschutz 30 wollt ich das sagen.
Die ersten paar Tagen reichen schömal für die kräftige Waden.....

Zurück
Oben