Sommer, Sonne, Feinstrumpfhosen

G

Gelöschtes Mitglied 31526

Gast
Ich habe da mal eine Frage an euch. Habt ihr schon Erfahrungen mit Feinstrumpfhosen im Urlaub in südlichen Ländern wie Spanien, Türkei oder Griechenland? Da ich es überaus liebe, wenn mir die Sonne auf meine bestrumpften Beine scheint, kann ich mir sehr gut vorstellen, im Urlaub Feinstrumpfhosen zu tragen und dieses Gefühl dort zu genießen. Was gäbe es Schöneres, als beides zu verbinden.

Danke schon mal,
LG Nylonique

Ich glaube, direkte Erfahrungsberichte gibt es hier noch nicht.

Aber diesen Thread möchte ich Dir empfehlen

http://www.strumpfhose.net/forum/mitgliederforum/25505-toleranz-in-der-tuerkei.html

Ich denke, grade in den südlichen Ländern, sei es nun die Türkei, Griechenland, Spanien oder Kroatien ist die Akzeptanz eher noch geringer einzuschätzen als bei uns.

Die katholische Kirche (Kroatien, Spanien) bzw, der Islam (Türkei) bestimmen dort leider das gesellschaftliche Leben, Schwule und Lesben werden dort oft drangsaliert, ohne das staatliche Stellen Schutz bieten.

Ich würde es mir jedenfalls gut überlegen, ob ich das Risiko auf mich nehme, schliesslich willst Du Dich im Urlaub doch erholen?

lg
Satinlook

@Satinlook
Danke für die Antwort. Hatte so die Ferienparadiese der Kanaren im Auge. Da kann man auch in der kalten Jahreszeit sommerlichen Urlaub machen. In den Urlauberzentren sollte es eigentlich keine Probleme geben. Dort ist man auch toleranter gegenüber neuen Moden.

Hallo Nylonique,

Dein Ansinnen in Feinstrumpfhosen Im Urlaub zu zeigen und zu tragen kann ich für die Kanaren
in aller Ruhe unterstützen. Ich selber düse ca. 3x pro Jahr auf die Inseln, und lebe dort meine
Nylonvorliebe aus.
Auf Gran Canaria in den Touristenhochburgen im Süden ist man mehr als tolerant.
In den Dünen kannst Du mit etwas Glück immer wieder Gleichgesinnte treffen, die sogar
in FSH oder in Strapsen mit Nylons durch die Dünen streifen !
Auf den anderen Inseln geht es diesbezüglich ein wenig ruhiger zu.
Ich habe aber selbst in Shorts und FSH auf Fuerte und Lanzarote noch keine Probleme gehabt.
Da ich gerne auch in FSH "ohne alles" am Strand spazieren gehe - auch ins Wasser - kann ich
Dir nur positives berichten.
Ich jedenfalls hatte noch keine Probleme damit und freue mich schon wieder auf schöne
Urlaubstage in Nylons auf den Kanaren.
Wie es sich in anderen Regionen verhält kann ich nicht beurteilen - meine Erfahrungen sind
nur auf die Kanaren begrenzt - meiner Meinung nach kannst Du es dort in Ruhe ausleben.

Ich hoffe ich konnte Dir eine wenig weiter helfen.
Schau mal auf die Bilder in meinem Profil - dort ist auch eine Bild vom Strand gepostet.

Nylonzarte Grüße aus Wuppertal - Jürgen in Nylons

Hallo NylNyl,

danke für deinen Beitrag. An die Kanaren hatte ich auch zuerst gedacht. Dort kann man auch im Winter noch schön sommerlich Urlaub machen. Und in den Touristenhochburgen sollte es auch die eine oder andere Einrichtung geben, wo es vor allem auf den Spaß ankommt. Ob man dort in FSH auftaucht, sollte eigentlich kein Problem sein. Habe bei solchen Anläßen immer nette, lockere Leute kennengelernt. Werd's mal ausprobieren.

LG Nylonique

Kann mir vorstellen das es sehr sehr warm wird. ALso wo ich im Sommer mal Fsh getragen habe wurde es sehr schnell fast unerträglich warm

Die Feinstrumpfhose ist dann etwas für den Abend, wenn es durch die Nacht geht, hinein ins Nachtleben. Und im Winter ist es auf den Kanaren auch nicht mehr so warm, da geht eine FSH immer. Jedenfalls sind die Leute im Urlaub viel entspannter, da könnte eine FSH die Neugier wecken.

Wenns richtig warm ist, abends höchstens ne 15 bis 20 den Feinstrumpfhose in haut zuRock oder Shorts. Kaum tauglich zum Gucken. Wozu auch ? Trage die FSH weil ich möchte und nicht um die Neugierde oder was auch immer anderer Leute zu befriedigen.

hallo, ihr lieben,
"....am strand, mit nur strumpfhosen, ohne alles..."
dazu hätte ich dann mal eine frage:
wie sähe - genau oben beschriebenes in hauchdünn, hautfarbe - denn am fkk-strand aus?
würde das dort toleriert?
gruss-
anatol

hallo, ihr lieben,
"....am strand, mit nur strumpfhosen, ohne alles..."
dazu hätte ich dann mal eine frage:
wie sähe - genau oben beschriebenes in hauchdünn, hautfarbe - denn am fkk-strand aus?
würde das dort toleriert?
gruss-
anatol

Nein mit absoluter Sicherheit würde das nicht toleriert, denn wo FKK ist muss auch nackt sein, alles andere geht nicht !

Sh im Urlaub wo die Wahrscheinlichkeit doch sehr gering ist jemand Bekanntes zu treffen ist toll 14 Tage Sh ein super Gedanke ! In der Türkei wegen dem Glauben nicht anzuraten dort sind selbst Homos nicht gerne gesehen ! Kroatien , Spanien und Frankreich sind kein Problem ! Am Strand sind die Sh allerdings schnell durch den Sand kaputt . Das baden im Wasser war eine tolle Erfahrung kann ich nur empfehlen ! MfG Günter

Zurück
Oben