Soll ich´s ihr sagen???

I

Ichi

Gast
Hallo Leute !

Ich habe ein kleines Problem, und zwar:

Jemand aus meinem Bekanntenkreis hat aus spaß in meinem engen Freundeskreis einfach so zum spaß und ohne mein Wissen herrumerzählt, das ich immer wenn ich allein zu haus bin Frauenkleider, besser gesagt Strumpfhosen, Miniröcke und hohe Schuhe trage und mich dazu auch noch schminken würde. Als ich das hörte war ich erst total sauer auf meinen Bekannten und ich habs natürlich auch abgestritten obwohl es ja stimmt, grins! Ich frage mich wirklich die ganze Zeit wo her er das nur weiß... Es war mir wirklich peinlich weil ich mich so gut wie noch nie mit meinen Freunden über meinen Fetisch unterhalten habe, bis zu diesem Tage an wußte absolut niemand davon, nicht mal meine eigene Mutter und eigentlich hatte ich mir vorgenommen für den rest meines Lebens meinen Nylonfetisch für mich zu behalten. Heute weiß ich das das total falsch war ! Zwar hatte ich 2 Jahre zuvor eine Hobby-Domina und eine "echte" Nylonfetischistin noch dazu !!! kennen gelernt der ich mich anvertraute, aber mir fehlte immer noch der Mut dazu es beispielsweise meinem besten Kumpel oder meiner besten Freundin zu erzählen obwohl ich schon öfters davon geträumt hatte meine beste Freundin Claudia einzuweihen. Seit diesem Tag aber ist alles anders und eigentlich müßte ich meinem Bekannten dankbar dafür sein, denn meiner besten Freundin scheindt der Gedanke wohl doch gut zu gefallen wenn ich mal so ein Outfit tragen würde. Fast immer wieder kamen wir beim quatschen auf das Thema und schliesslich habe ich ihr gebeichtet das ich total auf schwarze Nylonstrumpfhosen stehe ! Sie hat es total positiv aufgenommen, ich war wirklich überrascht und sie wollte auch gleich von mir wissen ob ich sie auch anziehe. Obwohl es meine beste Freundin ist habe ich es aus Angst verneint aber ich weiß auch ganz genau das sie es mir nicht glaubt, ich habs in ihren Augen gesehen. Es verging einige Zeit und irgendwann habe ich´s auch meiner zweitbesten Freundin Janina erzählt das ich total auf schwarze Nylonstrumpfhosen stehe. Sie hat´s auch total positiv aufgenommen und ich hab auch in ihren Augen gesen das sir mir nicht glaubte als ich es verneinte Strumpfhosen zu tragen. Die Gespräche mit Janina über Nylons wurden mit der Zeit immer intensiver. Das liegt zum ersten daran weil Claudia verheiratet und zum zweiten weil Janina selbst solo ist und ich weiß auch das sie öfters mal Strumpfhosen trägt, auch unter Jeans. Janina fragte mich zum beispiel ob ich denn nicht schon mal auf den gedanken gekommen wäre eine Strumpfhose anzuziehen, unter der Jeans, es würde ja so wieso niemand sehen wenn ich Socken drüber trage (das waren exakt ihre Worte !). Oder ob ich denn schon mal daran gedacht hätte zu Strumpfhosen nen Minirock und hochhackige Schuhe zu tragen und mich auch zu schminken...! Au mann, ich dachte ich höre nicht richtig ! Sie sprach mir wirklich aus der Seele, all´das mag ich und all´das wünsche ich mir doch sooo sehr !!! Ich kann mir wirklich vorstellen das Janina aus mir ein hübsches und ansehnliches Nylon-Püppchen machen könnte, grins! Das Problem ist nur das ich leider eine schlechte Erfahrung in dieser hinsicht gemacht habe. Kurz bevor ich die Hobby-Domina kennen lernte habe ich es einer alten Freundin erzählt die ich noch von früher kannte und seit dem sie es weiß will die nichts mehr mit mir zu tun haben, kein Witz !!! Ich möchte es einfach nicht riskieren noch eine Freundin zu verlieren obwohl ich daran wiederum auch nicht glaube, dafür kennen und lieben (natürlich nur auf Freundschaftlicher Ebene!) wir uns schon zu lange. Meine beiden Freundinnen sind übrigens seit Jahren die besten Freundinnen, ich weiß auch das sich sie schon öfters über mich und meinen Nylonfetisch unterhalten haben. Ich würde es den beiden so gerne sagen das ich Nylons und Frauenkleider anziehe und auch gerne mal schön geschminkt werden möchte aber ICH TRAUE MICH EINFACH NICHT !

Jungs & Mädels, bitte bitte gebt mir ein paar Tips wie ich das anstelle, ja ?? Was genau soll ich sagen und wie soll ich damit anfangen oder soll ich einfach wie aus der Kanone raus geschossen drauf los reden was mir so sehr am Herzen liegt ?

Was meint ihr ? Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt, Danke !

Gruß an alle Girls die gerne Nylons tragen & gruß an Strumpfhose.net User !!!

Ichi

Hallo
Tja tips kann ich dir leider auch nicht geben aber ich würde alle beide mal einladen (einfach so) und dann nach und nach so langsam auf das Thema zusprechen kommen.Vieleicht hätten sie ja mal lust dich zuschminken und so.Wünsch dir alles gute und toi,toi,toi.ausserdem viel erfolg und mut!!!!
Lg Ösi

Hallo !!!

Es gibt momente im Leben, da sollte man sich gut überlegen was man machen soll.

Du hast jetzt eine gute möglichkeit um über deinen eigenen schatten zu springen. Klar das man da richtig schiss hat.

Die Entscheidung kann dir NIEMAND abnehmen.

Aber

Nachdem was du so geschrieben hast, würde ich versuchen die Katze aus dem Sack zulassen.

Und was Freunde angeht. Sehr gut nachvollziehbar, das wenn man schon mal schlechte Erfahrungen gemacht hat , und dadurch auch noch Freund/in verloren hat das man es sich zweimal überlegt was man sagt und was nicht.

Nur sage ich mir immer, das ich nun mal so bin und wenn andere nicht damit klarkommen, dann sollen sie es bleiben lassen. Leider sieht man dann auch wer die wirklichen Freunde sind.

Das ist meine Meinung. Also mach für DICH das beste daraus ich drücke dir die Daumen

Gruß Tanja (TV)

Tanja_tv_ka schrieb:
....
Und was Freunde angeht. Sehr gut nachvollziehbar, das wenn man schon mal schlechte Erfahrungen gemacht hat , und dadurch auch noch Freund/in verloren hat das man es sich zweimal überlegt was man sagt und was nicht.

Verstehn kann ich das auch.

Nur sage ich mir immer, das ich nun mal so bin und wenn andere nicht damit klarkommen, dann sollen sie es bleiben lassen. Leider sieht man dann auch wer die wirklichen Freunde sind.

So ist es! Ich setz sogar noch einen drauf: Wer mich nicht(mehr) mag, weil ich bin, wie ich bin, an dem/der hab ich nichts verloren, wenn er/sie verschwindet. Mag sich brutal anhören, ist aber so.

Das ist meine Meinung. Also mach für DICH das beste daraus ich drücke dir die Daumen

Gruß Tanja (TV)

@ Ichi: Auch da schliess ich mich Tanja an: Mach das beste für Dich draus! Entscheiden kannst nur DU, was und wieviel Du preis gibst.

Ich denke du hast es ja nun schon relativ weit geschafft, dank deines Kumpels, ist dieses "Thema" immerhin schoneinmal auf dem Tisch, auch wenn es alle für einen Spaß halten. Wobei es mit deinen Freundinen ja nun schon ein ganzes Stück weiter geht. Wenn mal wieder so etwas erzählt wird, würde ich einfach mal "nur so aus Spaß" sagen: Klar stehe ich darauf" etc. dann siehst du evtl. schonmal erste Reaktionen. Leider ist es nun nicht mehr so kalt, ansonsten könntest du es über diese Schiene machen, dass du sagst, du hast das mal zum schutz vor Kälte ausprobiert und siehe da, es hilft :D

Was du auch machen könntest, einfach mal das, was Janina gesagt hat, in die tat umsetzen. Jeans und Socken über eine Strumpfhose und bei eurem nächsten Treffen zu Zweit, zeigst du es ihr...nach dem Motto: Du wolltest doch, dass ich das mal mache....

Wünsche dir viel Glück und Erfolg. Denke mal dass du es auf jedenfall bei deiner Freundin da, publik machen solltest. So eine Chance kommt vielleicht nie wieder.

Wenn sie sich deswegen von dir abwenden waren es nicht die richtigen Freunde.
Es ist nichts schlimmes daran was du tust, du verletzt niemanden damit.

Hallo Ichi.

Habe Deinen Beitrag mit Interesse gelesen und meine, Du solltest irgendwann allen Mut haben, ihr Deine Leidenschaft zu erzählen, bevor es bei Dir Leiden schafft. Wenn Sie eine wirkliche Freundin ist, hat Sie dafür Verständnis.
Ich kann mir vorstellen, daß Dir sowieso nichts anderes mehr durch den Kopf geht, wenn ihr Euch trefft, als ,soll ich oder soll ich nicht.
Die Situation ist nicht ganz einfach. Was ich so aus Deiner Geschichte rauslese ist, das Du es gerne loswerden magst. Ich würde mich ganz langsam
bei Ihr an das Thema herantasten und wenn der richtige Zeitpunkt kommt sagen, was Du Dir vorstellst.
Dann ist es denkbar, wenn Sie nicht so durchgeknallt ist, das sich Euere Beziehung noch mehr vertieft
Viel Erfolg
Suntan

Hi!

Ich würde Dir dazu raten, die Beide mal zu Dir einzuladen und Ihnen vorher schon zu sagen dass, Du Ihnen gerne etwas beichten möchtest.
Und dann erzähl den 2 Mädls die ganze Gescchichte von anfang an.

Wenn es wirklich Deine besten Freundinen(Kumpels) sind, stehen Sie auch nachher zu Dir - und mit etwas Glück schminken sie Dich ja auch mal.

P.S.: Erzähl uns bald wie Du vorgegangen bist und wie Deine Freundinen es aufgenommen haben.

L.G.
Harti

Nunnach dem ich deinen Bericht gelesen habe, war ja sehr aufschlussreich. Komme ich zu dem Schluss: MACH ES EINFACH; ZIEH NYLONS AN UND ZEIG DICH IHNEN SO:
Da beide Frauen sehr offen für das tragen von Strumpfhosen sind sehe ich kein Problem drin sich nicht zu zeigen. Wenn es wirklich deine beiden besten Freundinen sein sollten und sie dich ja auch deswegen schon an gesprochen haben, na bitte dann los.
Im übrigen ist heute doch nichts dabei wenn es einem mann gefällt sich so zu zeigen.

Gruß Ente

hallo ichi...
also ich an deiner stelle würde den beiden freundinnen reinen wein einschenken.... ich würde, wenn ich an deiner stelle wäre, ihnen alles erzählen.....
warum ?....damit es dich nicht weiter quält...
du hast ihnen schon so genug hinweise gegeben, da werden sie sich beide eh schon ihren reim darauf gemacht haben.....
mir ging es mal fast so wie dir....
ich hatte ne nachbarin mit der ich mich gut verstand..... wir tranken mal nen kaffee zusammen ....quatschten über alles mögliche, und eines tages fragte sie mich mal ob ich auf nylons stehe... .nun...lässt sich nicht verheimlichen...ich sammel deko-beine, und die sind alle bestrumpft...lach...
was sollte ich um den heissen brei herumreden..... ich erzählte von meiner vorliebe zu nylon, und unter anderen erzählte ich ihr auch, dass ich selber strumpfhosen trage...... das war für sie kein problem, weil sie auch der meinung war, das lange unterhosen beim mann einfach das letzte seien..... nur sagte sie mir auch , dass sie noch nie nen mann in nylon gesehen hätte....
nun...das war ja ne einfache sache.... vor unserem nächsten kaffeetrinken zog ich einfach ne short und ne hautfarbene strumpfhose an....
bis sie das bemerkte verging ne ganze weile....und ich musste sie aber auch darauf hinweisen....
dann guckte sie genauer und meinte , dass sie es gut aussehend findet und das ruhig alle männer so machen könnten..
es kann so einfach sein...man(n) muss nur nen bischen mut zusammen nehmen und ehrlich sein....
gruß spree

Hallo,

ich schätze, du solltest es wagen. Wenn die beiden bereits darüber munkeln, und sich immer noch mit dir abgeben - dann werden sie vielleicht lägst darauf warten, dass du es auch sagst. Nur Mut!!

liebe Grüße

Abraxas

Hallo !!!

Ich würde auch sagen frisch ans Werk, Deine zwei Bekannten scheinen ja auf der selben Welle zu schweben, sprich sie sind Nylons nicht abgeneigt, mein Tip: beide zu einem Schönen Essen bei Dir einladen und als Dessert sozusagen die beiden an dir die neuesten Schminktips ausprobieren, so als Schmankerl den zweien vielleicht auch ein paar schöne Nylons anbieten, die sie dann behalten dürfen.....

viel Glück und auch viel Spass, manchmal muss man nur über seinen Schatten springen um verstanden zu werden

Zurück
Oben