Socken unter der Strumpfhose tragen

Tyghts

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Hallo ihrs

gestern war ich ein geburtstag party.

so

da war ein frau die nicht kannte.

sie trug ein rock und schwarze feinstrumpfhose.

jetzt kommst.

sie trug socken unter der strumpfhose.

warum macht sie sowas..hmmm

Sie war in eile und hat vergessen die Bettsocken auszuziehen.

Aber verstehen tue ich das auch nicht, warum man Socken unter der Strumpfhose trägt.
Warum hast du nicht mal gefragt?

...sie trug socken unter der strumpfhose...
Moin Pantyhoseguy,

können das auch Feinsöckchen gewesen sein?
Eine Möglichkeit wäre, daß sie wegen der Kälte Socken drunter gezogen hat.
Feinsöckchen über der SH sieht man ja wohl deutlicher.
Zumindest Leute wie wir, die ein geschultes Auge für das feine Garn entwickelt haben.

LG Heely

Stand die Geburtstagsparty unter einem Motto? ...vielleicht "Grusel-Outfits"?

vielleicht hat Sie ja auch mit Hornhaut an den Füßen zu kämpfen, deswegen hat sie Feinsöckchen unter der Fsh an gehabt! Sie wollte vielleicht die FSH ganz lassen! ^^

Ich frage mich, was für Schuhe die Frau an hatte oder ob man auf der Party die Schuhe ausziehen mußte. Wenn Sie die Schuhe ausziehen mußte könnte es ja sein, dass sie Stiefel an hatte und um keine kalten Füße zu bekommen die Socken drunter gezogen hat. Ich glaube, dass es keine bewußte Sache war einen Solchen Fauxpass zu begehen.
LG
Satin Sheers aus NRW

Ganz klar: Sie wollte sich nicht als Sockenträgerin outen und hat eine Tarnstrumpfhose drübergezogen...:rockon:

Oder Satin Sheers hat recht und die Strumpfhose allein war ihr schlicht zu kalt...

Was ? Wieso macht Frau denn sowas ? Bei Stiefel über die Strumpfhose ist ja normal aber Tennissocken unter der Strumpfhose ? Die wollte bestimmt einen neuen Modetrend gestalten. 

Einfache Antwort, meine Schwester macht das in der kalten Jahreszeit auch, den in den Strumpfhosen bekommt kalte Füße! Sie schwitzt im Warmen in den Stiefeln, hat dann angeschwitzte Zehen und geht dann raus, uns bekommt sofort eiskalte Füße. Die Baumwollsocken nehmen die Feuchtigkeit bzw. sie fängt erst garnicht zu schwitzen an! Nylon transportiert die Körperfeuchtigkeit schlecht ab, das weiß jeder der schon mal in einer Strumpfhose geschwitzt hat! Gruß von meiner Schwester :)

Zurück
Oben