So wird das nie was mit der Akzeptanz in der Öffentlichkeit

Hallo,

folgenden Bericht habe ich gerade bei n-tv gelesen.
Pilot in Nylonstrümpfen suspendiert.

https://www.thesun.co.uk/news/20772...-sex-photos-in-stockings-taken-at-38000-feet/

LG

Kann ich aber ehrlich gesagt vollkommen nachvollziehen, mir ist es technisch betrachtet egal was der Pilot anzieht aber wenn ich mir vorstelle für wieviel Menschen der Verantwortung übernimmt und dann während des Fluges so einen Mist veranstalltet würde ich ihn nicht nur suspendieren sondern auch feuern. Natürlich suggeriert das wieder dem Otto Normal Verbraucher das alle Männer die FSH oder Nylons tragen gestörte Perverse sind, vor allem wenn sie noch Pornoheftchen dabei vor sich ausbreiten.
 
So ein unfug, der Pilot ist nicht alleine im Cokpit, da kann man nicht sowas loslassen, die Bilder sind nicht echt, sonst müsste man noch mehr Leute suspendieren.
 
Doch, zuweilen ist der Pilot oder der Copilot allein im Cockpit. Z.B. weil der andere auf dem Klo ist oder eine Pause macht. Ich erinnere an den Absturz in den Bergen Frankreichs dieses Frühjahr. Da war der Copilot auch allein.

Aber ich kann den Typ schon verstehen, wenn die Kiste auf Autopilot fliegt, ist es ziemlich langweilig. Nur - wenn man schon solche Fotos macht, sollte man sie sicher verwahren.
 
Ich rege an, vorsichtig bei der Bewertung des Ganzen zu sein:

Zum einen ist es gerade seit dem erwähnten Germanwing-Absturz nicht mehr üblich, dass ein Besatzungmitglied während des Fluges allein im Cockpit ist. Zum zweiten genießt die britische Zeitung 'sun' bezüglich des Wahrheitsgehaltes macher Stories einen ähnlichen Ruf wie wie bei uns die Bildzeitung.
 
Natürlich sollten wir diesen Vorgang mit einer gewissen Distanz betrachten. Blöd für den Fotografen ist die Tatsache, daß die Kennung der Flugzeuge auf den Panels angebracht (und auf den Fotos auch lesbar ist). Und wenn die Metadaten nicht entfernt wurden, steckt in den Bildern auch Datum und Uhrzeit. Das kann dann locker überprüft werden.
Ich meine, ein Pilot sollte - stockings hin oder her - ein solches Verhalten nicht an den Tag legen. Die Vorgehensweise der Fluggesellschaft finde ich absolut nachvollziehbar. Sollte der Sachverhalt stimmen, hat er fahrlässig mit dem Leben der Passagiere gespielt um seine Triebe zu befriedigen.
 
Zeigt aber doch auch, wer nicht so alles strumpfhosen trägt, und sich darin sogar ablichten lässt. Nur in der Test, i. Cockpit sollte man so etwas nicht machen, nach der Landung aber ganz ungezwungen sein Faible ausleben. Über den Wolken ist die Freiheit wohl grenzenlos, aber auch auf der Erde kann man sich die Freiheit nehmen.
 
Zurück
Oben