So langsam kann ich verstehen,...

cocoon40

Stammmitglied
...wenn frauen sagen, dass sie sich ohne strumpfhosen nicht angezogen fühlen!!!

mir geht es mittlerweile fast auch schon so.

dieses herrlich umhüllende feeling, sei es nylon oder feinstrick, möchte ich nicht mehr missen.

aber das geht ja bestimmt vielen so, oder?

Wirklich?

Sagen Frauen sowas?

Hab ich noch nie gehört....

Was nicht bedeuten soll, dass es solche nicht gibt.
Das kann schon sein, nur...Ich würde sowas nicht sagen.

Angezogen fühle ich mich auch mit Jeans, Jogginghose oder Schlafanzug. :p

Was ich allerdings absolut unterschreiben kann, ist, dass man ein bestimmtes Kleidungsstück so sehr zu schätzen lernt, dass man ohne dieses gar nicht mehr sein möchte.

Ohne meine Plüschsocken bin ich irgendwie auch nicht mehr dieselbe, gg! ;)

Viel Spaß noch mit was-euch-auch-immer-gut-tut wünscht

SiSi <--- Plüschqueen :D

Also ich stimmer der Plüschqueen zu. Habe auch von Frauen noc nie gehört, dass sie sich ohne Feinstrumpfhose nicht angezogen fühlen. Kann es aber natürlich geben.

Ich personlich fühle mich dann vor allem nicht angezogen, wenn nicht mein geliebtes Pyjama-Oberteil zum Jackett tragen darf, dazu natürlich eine schwarze Feinstrumpfhose. Diese kombination sieht wirklich hammerhart aus udn schlägt noch alle Plüschsocken aus dem Fenster!

...natürlich "angezogen" in bezug auf bestrumpfung oder "ohne strumpfhose fehlt mir was"

p.s. @ pantysilea: es geht mir auch nicht um "zustimmung erwerben", da ich ja kein politisches mandat anstrebe (zum glück). vielmehr um den austausch von eindrücken, erfahrungen usw. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist wahrscheinlich verschieden. Meine Frau zieht seltener Strumpfhose an, als ich. Sie findet, die zwicken und kneifen ständig und dann rutschen die ja auch.

LG

Susan

Ist wahrscheinlich verschieden. Meine Frau zieht seltener Strumpfhose an, als ich. Sie findet, die zwicken und kneifen ständig und dann rutschen die ja auch.

LG

Susan

Da trägt Deine Frau vielleicht nicht so hochwertige Strumpfhosen. Kaufe ihr doch mal ein schönes Paar und schenke dazu eine Blume - sie wird sicherlich begeistert sein!

Wirklich?

Sagen Frauen sowas?

Hab ich noch nie gehört....

Hier im Forum mag es ja vielleicht die eine oder andere geben;)
Das DU nicht dazu gehörst, macht überhaupt nix, Plüschsocken können ja auch ganz "anziehend" wirken:p

Aber im Ernst, so eine Aussage habe ich von einer Frau auch noch nicht gehört.

L.G.
Satinlook

Ich galube das es eher symbolisch gemeint ist!!
MAnche fühlen sich ja auch nackt wenn sie z.B. keinen Schmuck am Hals tragen oder ähnliches.
Wie ist es bei uns Männern, wenn man seine " teure Uhr " nicht an hat.

Echt???

Also ich finde mit Strumpfhose und ein Kleidchen drüber, fühl ich mich weniger angezogen, wie mit Jeans.

Und eben das macht den Reiz der Strumpfhose für mich aus.. :)....

lg
~~M~~

Ich kann es verstehen

Also ich sage für mich sehr oft:
"Wenn ich eine Frau wäre, ich würde nur Strumpfhosen anziehen".
Und ich glaube, wenn ich eine Frau wäre, würde ich auch so denken.

Es gibt bestimmt solche Frauen: man sieht immer wieder welche, die fast immer Strumpfhosen anhaben - das macht man nicht, wenn es einem nicht gefällt.

Aber, das für Frauen Strumpfhosen etwas Selbstverständliches sind, habe sie es einfach nicht nötig, so etwas zu sagen - außer, man kommt mit ihnen ins Gespräch.

In diesem Forum gibt es auch einige Strumpfhosenpaare - ich möchte wetten, dass da die eine oder andere Frau dabei ist, die so etwas formuliert
leuchten2

hmm..wenn ich NUR Strumpfosen anhätte Tag und Nacht, wäre es doch nichts Besonderes mehr.

Ich hab das feine Garn meist nur bei besonderen Anlässen wie Familienfesten etc, an Tagen an denen ich mich ganz besonderes gut und sexy fühle und natürlich auf Forumtreffen an :D...

lg
~~M~~

In diesem Forum gibt es auch einige Strumpfhosenpaare - ich möchte wetten, dass da die eine oder andere Frau dabei ist, die so etwas formuliert

Tja, ich würde sagen, damit minimiere ich Deine Gewinnchancen schon mal erheblich.

Wobei ich natürlich nicht für alle sprechen kann.

Und nix für ungut, aber den Begriff "Strumpfhosenpaar" :blink: finde ich total bescheuert.

SiSi <--- Plüschsockenfrau

Zurück
Oben