so ist die jugend heutzutage, aber lest selber

patrizia

Stammmitglied
eBay: Strumpfhose Strickstrumpfhose neu schwarz gerippt 176 (Artikel 260039252742 endet 17.10.06 19:11:42 MESZ)
Strumpfhose-Strickstrumpfhose-neu-schwarz-gerippt-176_W0QQitemZ260039252742QQihZ016QQcategoryZ49088QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Strumpfhose-Strickstrumpfhose-neu-schwarz-gerippt-176_W0QQitemZ260039252742QQihZ016QQcategoryZ49088QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Und dazu noch: Wir sind ein Nichtraucherhaushalt ohne Tiere ...

ich find sowas nicht unerheblich. Ich erwähne es auch oft in meiner Auktion.
Man merkt sofort wenn man das Paket aus nem Raucherhaushalt bekommt. Ich mach den Umschlag auf und schon hab ich den Mief in der Nase, was ich mal echt widerlich finde.

@ Heiko, das mit dem ohne TIere finde ich persönlich ein guter vermerkt. Für jemand der schlimm gegen Tierharreallergisch ist könnte schwer krank werden. Ich bin persönlich ein Raucherhaushalt ( Küche und Büro) aber ich würde nie etwas ohne nochmals Wäschen verschicken.

lg

was ist denn so übel? daß den jugendlichen die strumpfhosen zu dick sind? es könnte doch sein, daß sie dünnere lieber tragen. der zusatz nichtraucherhaushalt und ohne tiere wäre für uns bedeutungslos. jedes neu erworbene kleidungsstück, ob von ebay oder aus dem laden, waschen wir vorm ersten tragen.

Hi,

ich kann auch nix übles erkennen!

Ich frage mich nur, wieso Oma Strumpfhosen schenkt, wenn die Enkelin keine will. Meine Oma hat mir stets nur Sachen geschenkt, die ich wollte.

... zumal die Verkäuferin erst vor kurzem 4 getragene Strickstrumpfhosen verkauft hat.

Phosebd

Zurück
Oben