So geht der Starmodeschöpfer selbst zur Modenschau

rocki

Stammmitglied
Registriert
27 Oktober 2004
Beiträge
611
Ort
im Kreis Main-Spessart
Geschlecht
männlich
Ich staunte nicht schlecht, als ich diese Bilder sah.
Auch wenn die neue Garde der Modeschöpfer manchmal sehr extravagant ist, aber auch für einen dieser Herren ist es denn ungewöhnlich sich so im Blitzlichtgewitter zu präsentieren.
Wobei, mir gefällt es außerordentlich gut. Die gezeigte Mode übrigens auch. :)


Stylecheck: Die schrillen Gäste der Fashion Week - Mode & Beauty - Bild.de

Und entschuldigt das es ein Link zum "ich bin dann mal Blöd"-Blatt ist.
 
Fällt Euch was dabei auf ? Keine Schlechte Berichterstattung !!! Das zeigt mir das es zumindest bei den Medien schon Fortschritte gibt, so Schräge Vögel wie uns zu akzeptieren. Vor kurzen habe ich hier im Forum schon mal erwähnt das die Modemacher und z.B. die Bild, der Erste Schritt in die richtige Richtung sind !
 
Es gilt wie immer, auffallen um jeden Preis.Darauf stehen die Medien.Als ich im Sommer 2000 am frühen Abend beim CSD in schwarzem Minikleid,brauner Neon 40 FSH,Riemchenabsatzschuhen und hellblonder Perücke von der Siegessäule zum Brandenburger Tor gegangen bin, wurde ich auch dauernd fotographiert, obwohl noch ein paar andere "Auffällige" da waren. Man genießt es. SH/FSH zeigen kommt immer an.
 
Heute wird`noch gelächelt über die ''durchgeknallte'' Mode, aber wenn der eine oder andere Modeschöpfer kleine Details immer wieder auch in die ach so graue
Männermode bringen würde, wäre es bald normal dies zu tragen. Beispiel: früher hat sich jeder nach ''Punk's ''umgedreht und den Kopf geschüttelt.
Und sowas gehört für immer weggesperrt, das war eine allgemeine Meinung vieler Menschen. Heute ?? es interessiert niemanden mehr, wir haben uns daran gewöhnt.

40den
 
Zurück
Oben