Sneaker Socken

bumblebee

Frischling
Registriert
16 Oktober 2024
Beiträge
8
Alter
48
Geschlecht
männlich
Hallo.
Bin neu hier und hab das Forum erst gefunden ,echt genial das es sowas gibt. bin seit Kindertagen heiß auf Nylons . Am liebsten ist es mir wenn ich eine bestrumpfte Dame darin sehe. Am liebsten hab ich die Füße der Damen in Nylons. Gern getragen leicht duftend etwas feucht.
Irgendwann hab ich auch das selber tragen entdeckt, am liebsten Strumpfhosen aber kann ich leider zu selten anziehen.

Jetzt meine Frage hab durch Zufall irgendwo mal So Art Sneaker Socken in 15den gesehen aber finde solch nimmer. Sind von der Art wie eben normale Sneaker Socken.
Wäre halt dann für mich perfekt weil ich die jeden Tag dann tragen könnte auch unter meine normalen Socken. Endlich 24/7 Nylons zu spüren.

Hat jemand einen Tipp wo man solche bekommt. Am liebsten in schwarz , Hautfarben.
 
Google einfach mal nach Feinstrumpf Füßlinge. Tchibo hat derzeit 7 Stck. für 6 Euro
 
So wie diese hier nur eben ganz aus Nylons.
 

Anhänge

  • IMG_1018.jpeg
    IMG_1018.jpeg
    25,9 KB · Aufrufe: 21
Naja die Kunden sind halt manchmal nicht leicht zufriedenzustellen.

:cool:
 
Die du meinst sind sogenannte Sneeker Socken .
Ich war jetzt auf den Seiten von vier Herstellern und habe nichts gefunden was du meinst .
Vielleicht gab es die früher einmal oder es ist ein chinesisches Produkt , welches du möglicherweise bei Amazon oder China Shops gesehen hast .
Wenn du die richtige Farbe nimmst bemerkt es auch niemand , hier ein paar Beispiele :
https://www.strumpfhose.net/xf/medi...-und-ob-das-nicht-schmerzen-bereiten-w.74640/
https://www.strumpfhose.net/xf/media/im-auto-1.74638/
 
Solche sind das. Hab sie nun selber gefunden. Nur die schwarzen lassen sich nicht bestellen bei der Seite . Schade. Hoffe es sieht jeder das diese anders geschnitten sind als normale Füßlinge
 

Anhänge

  • IMG_1021.jpeg
    IMG_1021.jpeg
    23,4 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_1020.jpeg
    IMG_1020.jpeg
    35,1 KB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben