also ich finds eigentlich unnötig und würde es - wenn überhaupt - nur nutzen um die seite zu unterstützen...
aber wenns ankommt und hilft, warum nich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich fände es:Wie es angenommen wird kann man erst sehen wenn es da ist, aber ich finde die Idee interessant
- praktisch mich informieren zu lassen wenn sich in bestimmten Threads was tut
Das sehe ich so auch, wenn ich einsteige und die neuen Nachrichten aufliste.
- alles ist gut was uns ein wenig mehr aus der Werbeabhängigkeit lösst
richtig- Das mit den virtuellen Geschenken kenne ich aus dem Spinchat, eine sympathische Sache
Kann ich auch per PN so schicken.- es gibt ja keine Pflicht das zu nutzen wenn es installiert ist
Ich kann das aber nur für mich beantworten. Und für mich wäre es unnötig.
- Die Software ist von Quasi selbst geschrieben, also bin ich furchbar neugierig
Das ist allerdings ein Argument, was das ganze auch für mich ein wenig interessant macht...
also ich finds eigentlich unnötig und würde es - wenn überhaupt - nur nutzen um die seite zu unterstützen...
Ich steige z. B. grundsätzlich über strumpfhose.net bei eBay ein. Weiß nicht, ob das was bringt, aber kostet mich nur einen Mausklick mehr, als der normale Einstieg.
ja das bringt was