SmellGood

SmellGood

Frischling
Hallo ihr lieben wer sich meinen Namen anguckt weiss sicher was mich hier her treibt...
bei intresse Nachricht an mich (;
:-x

Hallo liebe SmellGood...........

Wäre schön, wenn Du Dich hier mal richtig vorstellst. Schliesslich bist Du ja schon seit 08/2010 hier dabei.

Finde es toll, dass Du Deine getragenen FSH`s für die, die es mögen hergibst. Allerdings hoffe ich nicht, dass Du dabei an Geldeinnahmen denkst????
Ich meine zu glauben, dass deswegen hier schon Threads geschlossen wurden.

lg pb

Hallo ihr lieben wer sich meinen Namen anguckt weiss sicher was mich hier her treibt...
Hallo RiechtGut

Nein tut mir leid, wenn ich deinen Namen lese, weiß ich nicht sicher, was dich hier her treibt.
In deinen Profil steht, du suchst jemanden der auf getragene Nylons steht.
Das lässt verschiedene Optionen zu.
Könnte sein, dass du einen Partner suchst
oder das du dich über deine Vorlieben austauschen willst
oder auch, dass du deine Nylons verkaufen oder verschenken willst
oder, oder, oder ...

Wie auch immer, hier ist zwar nicht das Begrüßungsforum und du bist ja auch schon ein Weilchen angemeldet.
Aber da dies dein erster Beitrag ist, sage ich einfach mal: "Herzlich Willkommen"

Wie auch immer, hier ist zwar nicht das Begrüßungsforum und du bist ja auch schon ein Weilchen angemeldet.
Aber da dies dein erster Beitrag ist, sage ich einfach mal: "Herzlich Willkommen"

Hmmh, irgendwie stelle ich mir eine Vorstellung auch ein bischen anders vor.............

Und nur einmal zur Klarstellung, Handel mit Strumpfhosen, egal ob getragen oder neu, ist hier nicht erwünscht.

lg
Satinlook

Hallo also ich rate jetz mal und nehme an das du die gleiche Vorliebe hast wie ich auch. Deshalb werde ich dir mal eine nachricht schreiben um mehr zu erfahren!

lg

Hallo SmellGood,

nicht ganz in der richtigen Rubrik - trotzdem ein spätes Herzliches Willkommen -

LG-Outing :)

Zurück
Oben