Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja gibt es, hatte ich hier im Forum auch schon mal irgendwo geschrieben. Aber heute wie damals finde ich den Link nicht mehr. Es handelte sich um eine Frau, die sh zu Allerhand Dingen umnähte, auch zu Slips, sie machte auch Sonderanfertigungen.
Also wenns etwas "blickdichter" sein darf, dann schau mal bei Kick, die haben richtig tolle Sachen und garnicht mal teuer. Ich habe mir letztens einen schwarzen bis auf die Frontseite total durchsichtigen Short geholt. Schaut sehr interessant aus.
knisternde Grüße
Klaus
Vielleicht passt das dazu. War gerade im Lebensmitteldiscounter "Netto" in Dresden, da gibts im Sonderangebot diese herrlichen Miederslips aus SH-Material, dazu einen Formbody, aus selbigen Material, hab beides in M gekauft, damit es schön eng sitzt. Herrliche Trageeigenschaften
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.