"Skandale in SH & Nylon"

Rocky64

Junior
Hallo Leute ! ! !
Sind euch eigentlich irgentwelche "Skandale" oder "Gerüchte" von Promis bekannt, die schonmal in Strumpfhose oder Nylons "erwischt" wurden???

Es gibt ja so viel Paparazzies, die alles enddecken oder Plaudertauschen in Talksendungen, oder Klautschblatt-Reporter denen alles mögliche anvertraut wird.

Also mir nicht.
Etweder gibt es keine Promis mit unserem Fabel, oder es wird kein hehl draus gemacht, oder Sie verheimlichen es sehr gut.

Aber vielleicht wißt ihr was!!!

Gruß Roc.

soweit ich mich erinnere, wurde mal ein englischer Politiker tot in seiner Wohnung aufgefunden, der Nylons trug. Hing wohl mit sexuellen Handlungen zusammen. Das dürfte aber über zehn Jahre her sein und ich kann mich an den Namen nicht mehr erinnern.

Viele Grüße
May

soweit ich mich erinnere, wurde mal ein englischer Politiker tot in seiner Wohnung aufgefunden, der Nylons trug. Hing wohl mit sexuellen Handlungen zusammen. Das dürfte aber über zehn Jahre her sein und ich kann mich an den Namen nicht mehr erinnern.

Viele Grüße
May

An den Namen kann ich mich auch nicht erinnern, es war aber damals ein grosser Skandal.

Und das es noch ein Politiker der Konservativen Partei war, machte das ganze noch schlimmer.
Offensichtlich hätte man solche Handlungen eher bei Sozialisten erwartet:D

Gruß
Satinlook

Wenn mal ein Politiker mal in Strumpfhosen "erwischt" würde, wäre dies doch kein Skandal. Warum auch? Es wäre höchstens ein Skandal, wenn gewisse Medien darüber eine grosse Aufmachung machen würden.

Wenn mal ein Politiker mal in Strumpfhosen "erwischt" würde, wäre dies doch kein Skandal. Warum auch? Es wäre höchstens ein Skandal, wenn gewisse Medien darüber eine grosse Aufmachung machen würden.

Der Skandal war ja damals, dass dieser Politiker bei einer Bondage-Aktion ums Leben gekommen ist, ein gefundenes Fressen für die britischen Medien.

Gruß
Satinlook

Der Skandal war ja damals, dass dieser Politiker bei einer Bondage-Aktion ums Leben gekommen ist, ein gefundenes Fressen für die britischen Medien.

Gruß
Satinlook

Was war es denn für ne SH?
... und ob sie ihm die zur Beerdigung wohl ausgezogen haben...

Hallo, ich habe neulich von einem Rechtsanwalt in Australien gelesen der aus Protest in Damenkleidung, natürlich mit Sh zu Gericht ging. Stand im Spiegel.
Grüße Janyny

nene der politiker wurde doch mit (strümpfen?) stranguliert.... soweit ich weis.

ps: hab schon giovanne elber in strumpfhosen gesehen.... löl

Ich habe auch Skandal extra inAnführungsstriche gesetzt, weil ich damit zu Ausdruck bringen wollte, ob es wirklich ein Skandal ist oder eine unbedeutende Bagatelle bzw. ob aus einer Bagatelle ein Skandal gemacht wurde.
Mich interssiert es wie so ein Fabel oder Fetisch der Öffendlichkeit verkauft wird oder von ihr aufgenommen wird.

habe mal gelesen das der englische fussballstar david b. ab und an mal gerne damenslips tragen würde.

- aber eins weiss ich! Es handelt sich dabei bestimmt nicht um die Höschen die sonst Victoria trägt... den so ein Kanackarsch hat der Beckham nun auch wieder nicht...gg

Zurück
Oben