Sissy TVinhose auf flickr

Arme Kreatur. Für manche muss es eine rechte Qual sein, dass man sein Anderssein so "rausschreien" muss.

Wow, manche Sissies sind offenbar noch eitler als viele Frauen, also was die Anzahl der Fotos betrifft:

na ja, wurde von ende 2018 bis ca heute eingestellt, also in mehr als 6 jahren. und die fotos sind oft besser anzusehen, als viele hier in der galerie.
ich finde es nicht so schlimm und wenn man die fotos nicht sehen will, gibt es ja möglichkeiten ;)

Satinlove schrieb:
Arme Kreatur. Für manche muss es eine rechte Qual sein, dass man sein Anderssein so "rausschreien" muss.
Das machen doch auch die CSD Leute
Ich war bis jetzt einmal auf dem CSD in Berlin. Es ist schon nett, dass man einmal im Jahr einfach so da mal rumlaufen kann wie man gerade will und unter Gleichgesinnten ist.

Also das ist doch ein androgyner Mann, schlank, der nicht nur seine Beine, sondern sich als Ganzes, fast immer in Strumpfhose und in farbenfroher Oberbekleidung, präsentiert. In unserer Galerie hingegen sieht man meist übergewichtige Männer, auf bestrumpfte Beine reduziert oder mit abgeschnittenem Kopf. Irgendwie für mich nicht leicht nachvollziehbar, wenn Letztere Ersteren abwerten.

Zurück
Oben