Sind das Strumpfhosen oder Leggings?

pantyhousefan

Junior
18-plus
Hallo Leute!

Hab eine Frage an Euch.
Zurzeit (Gott sei Dank) sieht man ja nun viele Frauen mit Rock und Strumpfhosen. Viele haben diese super blickdichten an. Sind das Strumpfhosen mit mehr als 60DEN oder sind das Leggings?
Ich finde im Internet keine so schöne Strumpfhose wie ich immer an den Frauen sehe. Ich glaube auch, das bei dieser Mode ein hoher Lycra Anteil vorhanden ist.
Wenn Ihr da einen Kauftip habt, wäre ich wirklich dankbar!

Seas !
Ich hab das schon auf verschiedenste Art und Weise gesehen. Wir haben Winter....also werdens wohl Strumpfhosen sein.
Nachdem ich selbst sehr auf hohen Lycraanteil achte- ich mag dieses Enganliegen einfach kann ich dir nen guten Tipp geben : Bipa (gibts den bei euch hoffentlich) oder nen Onlinebesuch in der Hoseria und/oder Palmers.
lg
Da gibts auch was Schönes : Die STEIERMARK

Leggings=ohne Fuß.Naja dann wirst du wohl Strumpfhosen ab 60den aufwärts gesehen haben.Sehe ich z.Z. auch öfters.Leider nur bei den Damen ab ca.40 aufwärts.Ich selbst bevorzuge auch Strumpfhosen mit 40 und 60den.Wenn Leggings dann nur mit Glanz.LG Tina

Ich denke mal es sind in erster Strumpfhosen mit 60, 70 oder gar 100 den! Zu empfehlen ist die Falke Seidenglatt 70 oder die Kunert Warm up!!

hier mal Bilder meiner Glanzleggings.Ganz rechtes Bild ist eine 60den.LG Tina

Zuletzt bearbeitet:
Sind das Strumpfhosen oder Leggins?

Hallo Leute!

Hab eine Frage an Euch.
Zurzeit (Gott sei Dank) sieht man ja nun viele Frauen mit Rock und Strumpfhosen. Viele haben diese super blickdichten an. Sind das Strumpfhosen mit mehr als 60DEN oder sind das Leggings?
Ich finde im Internet keine so schöne Strumpfhose wie ich immer an den Frauen sehe. Ich glaube auch, das bei dieser Mode ein hoher Lycra Anteil vorhanden ist.
Wenn Ihr da einen Kauftip habt, wäre ich wirklich dankbar!

Versuchs mal bei Galeria Kaufhof,C&A,Hertie oder in einem Fachhandel!
Dort bekommste Garantiert welche!
LG.Raider;)

Zurück
Oben