Silvester in Stiefeln

nylon-ol

Stammmitglied
18-plus
gestern Abend war ich in Stiefeln Silvester feiern, war in einem Tanzlokal wo Musik aus den 70+80ger jahren gespielt wurde, als ich mich da an die Theke gesetzt habe, sprach mich gleich ein Mann an der mit seiner Partnerin neben mir saß, er sagte wow das sind ja klasse Stiefel, wo hast du die den her? ich sagte in dann die Adresse, und er sagte dann er wollte solche gerne in Silberfarben haben. und jedesmal wenn ich an in vorbeigegangen bin um auf das WC zu gehen ging sein Daumen hoch, auch von den anderen Gästen bekam ich komplimente wegen der Stiefel, als ich dann um 2:55 aus dem Lokal ging sprach mich noch eine rassige Italienerin an und meinte das sind aber schicke Stiefel. auch auf dem Weg zum Taxistand sprachen mich mehrere Personen auf meine Stiefel an und fanden es klasse. nur ein Typ meinte weil ich Damenstiefel trage muss ich doch schwul sein, habe zu ihm gesagt was haben Stiefel mit schwul zu tun?. aber der Typ war einfach eine geistige nullnummer. jedenfalls habe ich bis auf gesagten typen nur positives Feedback bekommen.

die Bilder habe ich im Lokal gemacht, das ist der flur wo die WC.s sind

28wc8k8.jpg

oky5nq.jpg

s31oas.jpg

f0ni4i.jpg

2i89hfb.jpg

lg damenschuhträger

Sieht Klasse aus, gratuliere!! Toll den Mut dazu zu haben, das würde mich auch mal reizen.

Hallo nylon-ol
Sieht wirklich klasse aus,tolle Stiefel !!! Welche Schuhgröße ist das?
Ich komme auch nur mit Feinstrumpfhosen in solche Stiefel.

Hallo Nylon-PL,

waren das auch die Stiefel von denen Du in einem anderen Thread schreibst:

... bin von meinem Weihnachtsurlaub zurück,
das ich Feinstrumpfhosen trage weiss meine Mom immer noch nicht...
aber was paradox ist. ist das ich ihr gesagt habe das ich Damenschuhe trage, hatte ja meine Damenstiefel im Reiterstil an, als ich diese bei ihr im Flur abgestellt hatte, sagte Sie einen Tag später, Manni ich wollte dich gestern schon fragen, was hast du da den für schicke Stiefel? das sind Damenstiefel, für uns Männer gibts ja nichts vernünftiges mehr an Schuhen oder stiefeln habe ich dann zu ihr gesagt, dann habe ich ihr gesagt das ich ungefähr 57paare Damenschuhe habe, sie sagte nur oh so viele? habe dann noch zu ihr gesagt das meine anderen Stiefel zu Damenhaft aussehen und ich es ihr nicht antun wollte, da es ein kleiner Ort ist (Dorf) mit überwiegend Katholiken, und sie durch mich nicht zum Dorfgespräch wird wenn ich welche mit höheren Absätzen getragen hätte...

Die Stiefel sind wirklich schön, auch wenn sie aus der schlechten Perspektive leider nicht voll zur Geltung kommen. Versuchs doch mal mit dem Selbstauslöser ;) Sofern es sich denn um die Stiefel handelt die Deine Mutter zu sehen bekam, sehen sie meiner Meinung nach schon ziemlich Damenhaft aus. Aber wenn Du soviel Schuhe hast, ist vielleicht auch noch ein paar mit flachen Absätzen dabei. Würde ich gerne mal sehen...

Gruß

WSTF 2000

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch

Ich habe Silvester auch in Stiefeln verbracht.Nun es war ja richtig kalt und so hatte ich mich für Stiefle entschieden.Ich trug Damenstiefel im Reiterstil wie auf dem Bild zu sehen ist.Nur eben unter der Jeans incl.einer Strumpfhose (Warm-UP von Kunert),denn Jeansstoff neigt ja bei Kälte hart und zu werden.Und so habe ich ein angenehmes Silvesterfest verbracht,und es hat keiner bemerkt das es Damenstiefel waren.

Möchte hierbei noch bemerken das die Frauen die mich kennen dazu ermutigen sie zu kaufen und zu tragen und finden es Klasse das ich auf ordentliches Schuhwerk achte und auch den Mut habe mal was neues zu probieren.

Viele Grüße,

Tyrus:)

Uii,klasse das du damit draussen warst und fast nur positives mit deinen Stiefeln erlebt hast!:D
LG.Raider

Steifel sind ein Muss und strecken das Bein ungemein. Hast du klasse gemacht und fühlst dich ja mega wohl ;-)

Die Stiefel sehen wirglich toll aus,ich trage auch nur noch Damenstiefel.Zwar meist nur am Wochenende oder wenn ich mal Frei habe.

Hallo,

ich würde auch gerne mal so halbhohe Stiefelchen tragen. Jedoch habe ich schon sehr viele anprobiert und bin noch nie in einen reingekommen. Normalerweise passen mir viele Damenschuhe in Größe 42, jedoch in Stiefel komme ich nicht rein. Ich selber habe Größe 43,5. Woher habt ihr die Stiefel?

FSHuPumpsBoy

Als Zofe darf ich keine Stiefel, die trägt meine Chefin.
Deshalb trage ich Overknees, sieh auch gut aus.

Zurück
Oben