Silvester in Damenstiefeln

nylon-ol

Stammmitglied
18-plus
habe wieder einmal den Jahreswechsel in Damenstiefeln verbracht, bin mit dem Taxi zu einer Kneipe gefahren, wo ich von Silvester 21:00 Uhr - Neujahr 12:30 Uhr gefeiert habe, es waren viele Leute anwesend, aber komischerweise hat mich niemand auf meine Damenstiefel angesprochen oder gelacht, es war als währe es völlig normal.

ach ja, hatte dazu noch eine schwarze Strumpfhose an, und die Hose ist eine Damencordhose.

33jo75s.jpg

2n6gmmv.jpg

was willst du, da läuft halt ein kerl mit etwas spitzeren stiefel mit etwas dünneren absatz rum. das ist doch wirklich nichts besonderes und interessiert vermutlich niemand (außer den ein oder anderen schuhfetischist)

... Silvester 21:00 Uhr - Neujahr 12:30 Uhr gefeiert habe...

Alle Achtung! 15 Stunden und 30 Minuten am Stück feiern ist eine starke Leistung!
smile.png

... es waren viele Leute anwesend, aber komischerweise hat mich niemand auf meine Damenstiefel angesprochen oder gelacht, es war als währe es völlig normal.

Sprichst Du jeden an, der Dir auffällt oder würdest Du in seiner Gegenwart blöde Bemerkungen machen? Ich nicht! Von daher würde ich das Verhalten der anderen Gäste nicht überbewerten.

ach ja, hatte dazu noch eine schwarze Strumpfhose an, und die Hose ist eine Damencordhose.

Die schwarze Strumpfhose sieht man nach Deinen Fotos nicht und auf der Cordhose stand bestimmt auch nicht groß "Damen" drauf.

Hauptsache aber ist, daß Du Dich wohlgefühlt hast und es für Dich eine gelungene Veranstaltung war.

LG
Die Queen

habe wieder einmal den Jahreswechsel in Damenstiefeln verbracht, bin mit dem Taxi zu einer Kneipe gefahren, wo ich von Silvester 21:00 Uhr - Neujahr 12:30 Uhr gefeiert habe, es waren viele Leute anwesend, aber komischerweise hat mich niemand auf meine Damenstiefel angesprochen oder gelacht, es war als währe es völlig normal.

33jo75s.jpg

2n6gmmv.jpg

Hallo nylon-ol,
ich gehe davon aus, dass auch niemand einen solchen Blickwinkel hatte, um dich darauf anzusprechen. Wichtig ist, dass es dir gefallen hat.
Gruß
Monique

Zurück
Oben