Silikonbusen geplatzt

sloggi

Stammmitglied
18-plus
Hilfe, mein Silikonbusen ist geplatzt!
Ich musste die Dinger ja unbedingt mal zum Schlafen anlassen. War ne unruhige Nacht und dabei hab ich einen zum Platzen gebracht!:sad:
Hat jemand einen Reparaturvorschlag?

Wie, geplatzt? Lauter Einzelteile? Einmal durchgerissen, also 2 Teile? Eingerissen? Einen Riss oder 2 Teile könnst probieren mit Silikon aus dem Aquarienselbstbau wieder zusammenzukleben. Ob das funktioniert oder lange hält garantiere ich aber nicht. Sinds nur "Brösel" wirds zum Puzzle und lieber ab in die Tonne...

K.M.

Mal davon abgesehen, daß mir noch kein Busen geplatzt ist bloß vom drauf liegen, da hilft wirklich gar nix. Kriegst du nicht repariert. Waren das irgendwelche Billigteile oder was?

Wow sloggi wie ist denn das passiert???? Also ich wiege 100 kilo, liege immer auf dem Bauch und trage sehr oft meine silis!! Aber bei mir ist noch nie was passiert?? War da irgendwo eine scharfe kannte im weg??? Also ich denke reparieren kannst du leider vergessen!! tut mir leid für dich!! Drück dich!!!

Lg nina

Das war kein Billigteil, sondern Anita Mod.1076 Ist direkt an der unteren Schweissnaht aufgegangen auf einer Länge von 5 cm. Ist mir absolut unerklärlich, wie das passieren konnte. Ich hab's erst mal mit Pflaster zugeklebt.
Sloggi

Das sollte natürlich nicht passieren. Wie alt ist sie denn? Vielleicht mal direkt bei denen reklamieren.

Zurück
Oben