Silikon-Busen

meister

Alter Hase
Ich fülle meinen BH oder Korselett mit Silikon-Brustkissen, Cup B. Die lasse ich natürlich dauernd an, also auch beim Schlafen, denn einen echten Busen kann frau ja auch nicht abnehmen;). Aber nach ein paar Tagen und Nächten fängt die Brust an, zu jucken und hat rote Flecken, wenn ich die Silikonbrust abnehme. Was kann ich tun ? Drunter eincremen geht ja schlecht, weil die Silikonbrüste auf der Rückseite leicht kleben und dadurch ja auch sogar Schwimmen und Duschen (natürlich nur mit BH) aushalten.

Ich muss also leider immer mal wieder ein oder zwei Tage Busen-Pause einlegen, bis sich meine Haut wieder beruhigt hat.

Hallo Meister,

die menschliche Haut muss atmen können. Ist doch logisch, daß es Probleme gibt.

LG Heely

naja, ob Haut atmet, weiss ich nicht, . Halte mal eine Kerze vor Deinen Bauch, sie wird garantiert nicht ausgepustet...(Spass)

Aber irgendetwas verträgt sich auf Dauer nicht
Ich dachte, dass vielleicht jemand das gleiche Problem hat und eine Lösung dafür...alte Strumpfhosen in den BH stopfen kann es ja auch nicht sein...(;o)

Also wie Heely schon sagt die Poren müssen Luft bekommen ...........
Und die Pickel die du da jetzt hast sind Verunreinigungen denn die Haut ist
das Größte Organ des Menschen und sondert in der Nacht wenn du süß treumst
Giftstoffe über diese Poren ab :))))

Das heißt ein Mensch verliert in der Nacht 1,5-2 Liter Wasser :)))
Und das geht in die Matratze :)))

Und da deine Haut unter der Brust die du ja drauf hast nicht atmen kannst eher die Klebstoffe aufnimmt kommt es zu Haut Problemen................

Also entweder Hormone aber bitte nie zum Spaß die Pille nehmen nur unter Aufsicht des Arztes oder halt Silikon Brüste implantieren lassen:)))

Hi Meister,

erst man Respekt!
Du trägst Deine Siliconbrüste Tag und Nacht!
Mal ehrlich, dafür sind die Teile wohl nicht gedacht,
Du musst Deiner haut die Chance geben sich zu erholen!

Die Haut ist unser größtes Organ und braucht Ihre Phasen der Regenerierung.
Mach einfach mal zwischendurch ne Pause und pflege Deine Haut,
sie wird es Dir danken ;)
Ich denke nicht das es wirklich ein Mittel gegen Dein Problem gibt...
LG
Der Kölner

Ich dachte, es gibt vielleicht einen BH, in dem diese Silikonbrüste "eingebaut" sind, sodass der BH-Stoff auf der Haut liegt und nicht das Silikon-Klebe-Material. Denn ich möchte den Busen schon möglichst lange tragen, auch nachts.

Also ich würde dir raten ein von Amoena zu kaufen das ist ein spezial BH in dem du Silikon Einlagen halt einlegen kannst Transwonder ist einfach überzogen vom Preis ich finde soetwas eine Frechheit soviel Geld zu nehmen für nichts!!!!

Aber die werden sich wundern ich werde mal in China kucken ob es nicht machbar ist so einen BH bessere Qualität (Triumpf) für 49 Euronnen Vk anbieten zu können :)))

Mein Reden Meister der ist überzogen vom Preis Gefüge:)))

Also ich trage meine Silikonbrüste auch sehr oft, und das auf der Haut. Trage sie auch nachts oft. Habe aber dann eben auch immer wieder Phasen, wo ich ohne bin. Und ich denke, so wie bereits erwähnt, die Haut braucht auch eben ab und zu mal Luft.
Vielleicht verträgst du ja auch irgendeinen der Inhaltsstoffe wirklich nicht, hast eine Art Allergie dagegen. Da würde ich dann auch nicht damit Spaßen.

Darf ich mal fragen, was für Silikonbrüste du trägst? Ich denke, da gibt es bestimmt auch Unterschiede, die sich ja auch sehr im Preis bemerkbar machen. Also ich habe meine von specialtrade in Nürnberg, ..., sind bestimmt nicht die billigsten, aber dafür einfach gut. Und ich hatte noch nie Probleme, wie gesagt.

GLG Isabelle

Also ich habe welche von Amoena die sind perfekt bekommen Frauen die durch
Krankheit (Krebs) eine oder beide verlieren kosten aber pro Stück 200-500 je nach
Modell .Damit kann Mann lach ohne Probleme mit schwimmen gehen :)))

LG

Ankatrin

Ich wollte mir nun nicht neue Silikon-Brüste kaufen und habe es mal so versucht: Ich habe die Haut vorher mit Babypuder eingepudert und dann erst die Silikonbrüste aufgelegt. Allerdings kleben sie jetzt nicht mehr und ich muss statt eines leichteren Bügel-BH nun einen sehr festen Long-Bh unter dem Hosenkorselett anziehen, um die Silikonbrust zu fixieren. Ist ganz ok, wenn auch nachts ein bisschen eng. Ich habe diese Konstruktion nun seit 3 Tagen/Nächten mit Einpudern (und Duschen natürlich) dazwischen an, mal sehen, ob die Haut darunter nun nicht so leidet...

Zurück
Oben