Heute morgen sagt mein frau also phggirl lass uns nach bremen shopping.
Ich ok.
Wir auf Autobahn zappt sie mit handy rum und sagt in uberseehafen ist ein waterfront center. Da fahren wa hin.
Ok media markt geguggt und viel andere läden. Pizza hut was gegessen.
Da nach weiter. Dann entdeckt sie ein primarkt.
Sofort sagt sie komm wir da rein. Du brauchs noch ein rock für bald hochzeit von ihren bruder.
Ok wir da rein. Wir kurz hin und her geschaut. Bis mein frau strumpfhosen abteilung entdeckte. Sie nimmt mein hand und ziehte mich bald wie ein hund dahin.
Sie so ohhh kennst du primarkt haus marke tights. Ich nöööö.
So schnell könnte garnicht schaun. Sie blah blah der tights könnte zu dein lederrock passen und der zur der rock und der zur dein blauen heels. Blah blah.
Für mich ohne zu fragen ob die mich gefallen hat sie 5 Muster fsh eingepackt. Und für sich 4 paar.
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
Das ende vom lied war wir kamm ohne rock raus und 9 neue Strumpfhosen. Hehe.
Hab eigenlich genug röcke aber frau will mich in ein faltenrock haben zur hochzeit..
Ich ok.
Wir auf Autobahn zappt sie mit handy rum und sagt in uberseehafen ist ein waterfront center. Da fahren wa hin.
Ok media markt geguggt und viel andere läden. Pizza hut was gegessen.
Da nach weiter. Dann entdeckt sie ein primarkt.
Sofort sagt sie komm wir da rein. Du brauchs noch ein rock für bald hochzeit von ihren bruder.
Ok wir da rein. Wir kurz hin und her geschaut. Bis mein frau strumpfhosen abteilung entdeckte. Sie nimmt mein hand und ziehte mich bald wie ein hund dahin.
Sie so ohhh kennst du primarkt haus marke tights. Ich nöööö.
So schnell könnte garnicht schaun. Sie blah blah der tights könnte zu dein lederrock passen und der zur der rock und der zur dein blauen heels. Blah blah.
Für mich ohne zu fragen ob die mich gefallen hat sie 5 Muster fsh eingepackt. Und für sich 4 paar.
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
Das ende vom lied war wir kamm ohne rock raus und 9 neue Strumpfhosen. Hehe.
Hab eigenlich genug röcke aber frau will mich in ein faltenrock haben zur hochzeit..