Shopping in Recklinghausen

AnkatrinTV

Stammmitglied
18-plus
Hallo ihr lieben :)))

Also ich war gestern als Mann mit meiner Mom auf Einkaufs Tour ......

Da sie ja bescheid weis über (Ankatrin) habe ich natürlich zugeschlagen
(eingekauft )

Meine neue Frisur lange Haare frisch gefärbt (Dunkel Braun ) Haarschnitt
ähnlich Pagen Kopf viel schon auf da ich mir meine Theo Weigel Brauen
nett in Form gebracht habe (kleiner Bogen schmal gezupft passend gefärbt)

Na wie dem auch sein habe dann in einem kleinen Geschäft sehrschöne High Heels gesehen mit einem nicht alltäglichen Absatz ....

Also rein in den Laden mit meiner Mom :)))Sie ist zwar 75 aber noch ein flotter Feger lach .....

Eine nette Verkäuferin angesprochen gefragt ob die Heels normal ausfallen
sie meinte kommt auf die Fuss Breite an .

Ich zu ihr OK ich hätte dann gern mal diesen in 40 und 41 probiert.
Der Gesichts ausdruck von ihr (Fragezeichen im Gesicht) OK
einen Moment bitte sie brachte die Schuhe ....

Probierte erst 40 lief ein paar Schritte was wiederum andere Kunden
aufmerksam machte die schauten nur einige schüttelten mit dem Kopf
andere wiederum fanden es klasse wie ich darin laufen kann ....

Also das Eis gebrochen lach entdeckte noch ein schönes Kleid (Silber)
probierte das noch dazu an ........ (dachte mir klasse sitzt perfekt)
nur die Schuhe doch lieber 41 probieren gesagt getan .........

Aber das beste war halt meine Mom steht zu dir klasse und wich nicht von meiner Seite holte noch 2 Röcke Shirts und meinte halt probier das doch auch einmal....

Die Frauen in dem Laden (Reiner Frauen Laden halt) Kuckten einige tuschelten
und grinsten eine meinte nur so was geht doch nicht das ein Mann offen
in einer Damen Boutique einkauft .....

Aber Die Verkäuferin so wie andere Kundinnen meinten nur warum denn nicht.
Also ich mich wieder um gezogen zur Kasse Kleid High Heels bezahlt.

Die nette Dame an der Kasse meinte das sieht wirklich klasse aus und wie sie in den Schuhen laufen können einfach klasse ....

Habe mich nett fürs Kompliment bedankt und gesagt ich komme gern wieder .
Natürlich war das nicht einfach so zu schoppen aber warum denn nicht
schließlich wollen sie ja Geld verdienen oder?

Bin mit meiner Mom dann erst Mal ins Kaffee lecker Kaffee und Kuchen essen.
Haben dann später für meine Mom noch eine neue Jeans gefunden +Jeans Jacke in einer Jeans Boutique was mir da aufgefallen ist so eine Omi
keuft sich solche Sachen (Halt sowas kauft doch eine ältere Dame nicht)

Das hat mir mal wieder gezeigt wie engstirnig die Gesellschaft denkt.....

LG

Ankatrin (Teilzeit Frau)

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich toll

Das hat mir mal wieder gezeigt wie engstirnig die Gesellschaft denkt.....

Ich finde es super, wie der Einkauf für Dich gelaufen ist, auch Deine Mutter finde ich toll.

Ich würde mir das nicht zutrauen, Hut ab vor Dir -

LG-Outing:D

klasse Einkaufsbericht, und ein lob an deine Mom für so viel toleranz, meine Mom ist auch schon 77 und findet meinen Damenschuhsplen voll in ordnung.

lg nylon-ol

Ja meine Mom ist klasse geht noch in die Disco ist immer auf Axe halt ....
Und Ankatrin kennt sie sehr gut damals nach mein Outing klar hat sie erst überlegt ob
sie etwas falsch gemacht habe ....

Aber das hat sich schnell wieder gelegt als ich ihr halt erzählte das ich das schon immer mache früher halt heimlich und nur zu Karneval .

Heute sagt sie junge lebe so wie du es willst wer weiß wie lang es noch ist.............

Hallo Ankatrin,
das war ja eine tolle Aktion, RESPEKT ! Meine Mom weiß das auch, aber einkaufen mit Ihr geht nicht. Bin mich gerade am outen und dank Olaf dem Kölner weiß meine Freundin jetzt auch voll Bescheid (danke Olaf).
Vielleicht schaffst Du das ja am Dienstag nach Köln, dann lernen wir uns auch mal kennen.
LG Piet

Hallo Piet 1 Also das mit dem Outing kenne ich zu genüge :))))
Und der Kölner war heut zu Kaffee Kränzchen da ,haben uns nett
unterhalten.
Also ich werde alle Hebel in Bewegung setzen damit es morgen klappt
aber ich weis es erst morgen gegen 12.00 Uhr ........

Also meine Mom sieht das wirklich locker so hat sie halt noch eine Tochter manchmal :)

Wenn ich mir deinen Shopingbericht so durchlese fällt mir nur eins auf,
deine Mama ist tolerant,cool und verständnisvoll und schade nur das wenige Menschen so denken/fühlen wie deine Mama.
Das Verkaufspersonal...............,wäre ich in dem Geschäft Geschäftsführer denn hätten jene Damen sich bei mir die Papiere abholen dürfen und fertig weil, es ist doch völlig nille ob Männlein oder Weiblein in einer Damenabteilung kauft und anprobiert besonders deshalb,weil jeder Kunde für Umsatz sorgt und auch die Arbeitsplätze aufrechthält.Wenn ich frage ob die Heels normal ausfallen....... sollte eigentlich eine ädaquate Antwort kommen d.h., das man sie anprobiert und eventuell das das Personal ein anderes Modell empfiehlt,aber nicht solch dumme Antwort wie man dir sie gegeben hat.
Allein schon das dumme Getuschel nebst Gekichere über deine Person,wäre für mich als Geschäftsführer ein Grund gewesen jene Damen in die Abteilung Arbeitsamt zu verfrachten,weil sowas schickt sich nicht und gehört sich nicht dem Kunden gegenüber,weil mit sowas weist man dem Kunden keine Achtung nebst Respekt.
Was mich nur so wundert ist, deine Mama ist stolze 75 und überaus tolerant und verständisvoll aber, jenes junge Pack ist derart engstrinig und intolerant das sich die Balken biegen.Du schreibst du warst in einer Boutiqe.... gerade jenes Volk sollte kleine Brötchen backen da heutzutage viele eher im Net einkaufen anstatt in einer Boutiqe und, man hat es ja gesehen wie kompetent da man bedient und behandelt wird...... aber ich kenne solche Einkäufe zu genüge mit solch Verkaufspersonal und habe kein Mitleid wenn solche sich bei der BA melden dürfen aufgrund ihrer Frechheit nebst Dummheit.Denn gerade mit solche "Äusserungen" und Gestiken verliert man fix seinen Arbeitsplatz,vorausgesetzt der Geschäftsführer ist ein Geschäftsmann wie er im Buche steht und nicht ne BWL Lusche die völlig verloren hat.Weil ein Geschäftsmann erweist dem Kunden Respekt und Achtung in einem geschäft,was derjenige denkt ist seine Sache weil die Gedanken sind frei.
Aber das mit deiner Mama finde ich wirklich absolut geil und laß dich gerne von Mama beraten und begleiten,gerade dieser Jahrgang weiß wie man sich gut kleidet und schminkt.

Also Gotland ich wurde top behandelt habe ich auch geschrieben ich denke da hast du etwas falsch verstanden:)))
Und das die Verkäuferin ein Frage Zeichen (Gesichts Ausdruck hatte) finde ich vollkommen
in Ordnung ist ja auch nicht alltäglich für sie .Und sie hat mich dann auch sofort bedient Schuhe geholt:))) Und auch nettes Kompliment sie können aber gut in diesen Schuhen laufen ..........
Also ich fühlte mich wohl im Laden .

Meine Mom kennt Ankatrin seit dem Outing und das ist mittlerweile 23 Jahre her
sie weiß was ich bin und will und hat keine Probleme damit warum auch .......

Nur weil Sohn jetzt (Teilzeit Frau) ist :)))
Also meine Mom ist ja nur manchmal dabei ich kaufe mir auch so allein meine Schuhe usw
probiere es aus und bis jetzt keine Probleme .
Klar sind manche verdutzt gehe ja auch nicht immer als Ankatrin los schoppen
aber bedient wurde ich dennoch immer mit Respekt wenn auch manchmal die Frauen Verkäuferin verwirrt geschaut haben ist halt nicht alltäglich:)))

Aber ich habe auch mittlerweile Geschäfte da kennt man mich und das ist es ganz normal
das ich halt dort einkaufe (Mann kennt sich halt)

Und ich kann es durch aus verstehen das wenn es das erste mal in ein Geschäft vorkommt das halt das Personal erst mal verwirrt ist.....

Ich erinnere mich noch zu gut 23 Jahre zurück Mann lässt sich Brauen zupfen da war es auch so "habe ich sie richtig verstanden ein Bogen zupfen" heute dagegen egal ob man sich kennt ist es normal das Männer das machengibt ja auch French Nails für den Mann (ist halt Metrosexuell )

Hallo Ankatrin das ist ein toller Einkaufsbericht hat bestimmt sehr viel Spaß gemacht und ich finde das ist sehr mutig von dir ich traue mich das leider noch nicht

Hallo Ankatrin !

"HUT AB" vor Deinem Mut bzgl. Deines Einkaufs mit Deiner Mom - tolle Geschichte - hat bestimmt Spass gemacht !

LG aus Hannover

@Stayhip jepp das macht immer eine menge Spaß ich nenne das immer Urlaub von dem Mann in mir ;-))) ggg

Ankatrin das ist ja mal ein toller Bericht. Meine Mutter ist 80 und weiss nichts über Jenny. Zudem könnte ich mir nicht vorstellen, dass sie mit mir shoppen gehen würde.

Ja meine Mom ist klasse Wohnen auch zusammen sie ist ja 75 und wer weiß wie lange sie noch hat ...............

Und vor ein paar Wochen habe ich sie mitgenommen nach China sie wollte es unbedingt sehen und siehe da Flug usw
kein Problem iim gegenteil nach 30 Stunden war sie erst müde tsts ich denke mal sie war so überwältigt von Shanghai ........

Hallo Ankatrin, ich find Deinen Einkaufsbericht Klasse, weil er macht vielen hier Mut, zu ihren Neigungen zu stehen und Deine Mutter find ich einfach ... Klasse...cool... eine wunderbare Mutti, ich wünschte, ich hätte auch so eine...

Das Leben ist viel zu kurz, um sich (auf Dauer) zu verstecken... Ich wünsch Dir noch viele so tolle Einkaufserlebnisse.

LG Darialena

_______________________________________________________________________________________

Es ist nicht so entscheidend, ob Du als Mann oder Frau geboren wurdest. Entscheidend ist, wie Du denkst, fühlst und handelst.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Ankatrin, um so eine Mom werden dich viele, ach was sag ich -alle- hier im Forum beneiden. Nicht nur das sie dich, wie du bist, so akzeptiert und unterstützt ( sie ist ja sozusagen noch von "alter Schule", da gibt es so was nicht! Hat es nicht zu geben!) Nein, das sie in dem Alter auch noch solche Reisen unternimmt, ist wirklich bemerkenswert. Aber mal zu dir:
Ist das beruflich bedingt, das du nach China reist, oder eher privat, weil du das Land magst? Oder weil Shanghai so toll ist zum shoppen?
lg glanzvoll

Zurück
Oben