Sheila Schuhe - Ballerina und High Heel Schuh in einem

Tight Love

Stammmitglied
Bin gerade über diese Seite » Sheila Driving Heels – Autofahren in High Heels : Schuhe Magazin gestolpert. Wie man daraus entnehmen kann, bietet der Sheila Schuh etwas ganz besonderes. Zum einen ist er ein Ballerina Schuh und zum anderen ein klassischer Pumps/High Heel. Dazu muß man einfach nur den Absatz ein/ausknicken. Die Idee ist gar nicht schlecht, die Frage ist nur, ob das die Mehrheit überzeugen wird. Klar, zum Autofahren ist das nicht schlecht - da entfällt das Schuhwechseln. Aber wie stabil ist der Absatz wirklich ? Kann es passieren, daß er beim Laufen plötzlich einknickt und der Träger so ins stolpern kommt ?

Ich denke, daß man weiterhin mit "getrennten" Schuhen besser zu recht kommen wird.

Es ist schon verrückt was es so alles gibt. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, das bei dem Schuh die Stabilität im Vordergrund steht. Ich glaube nämlich, wenn man das Gewicht, auch wenn unbeabsichtigt, nach hinten verlagert der Absatz einknickt und bumms Ballerina da und Achillessehne gezerrt und darauf kann bekanntlich jeder verzichten.
Gruß
Satin Sheers aus NRW

Nette Idee, ich hatte aber noch nie Probleme beim Auto fahren mit High Heels.

Super Idee, aber funktioniert's auch? Neige dann doch eher dazu, zum Autofahren die Schuhe zu wechseln. Ideal dafür finde ich Ballerinas, mit denen lässt sich gut fahren und aussehen tun sie auch ganz gut.

Liebe Grüsse
Hilde

Zurück
Oben