SH mit Komfortzwickel falsch herum anziehn. Wer macht's?

Monamie

Junior
Eine SH mit 3 Naehten am Hosenteil zieht man ja eigentlich so an, das Vorne eine und Hinten 2 sind.

Weil mir das aber nicht so gut gefaellt wenn die (Rund)naht genau auf dem Kronjuwel liegt, ziehe ich sie um180° gedreht an -ferner es das evtl vorgeformte Fußteil zulaesst.

Gibt es hier Leute die das genauso machen?

Gepostet via Tapatalk

Ich mache es, weil
Mann diese zwei Nähte auch zweckentfremden kann:
Mann näht die beiden Nähte zusammen und lässt unten eine Öffnung von ca 5 cm.
Dann zieht Mann die SH mit den Nähten nach vorne an.
Dann der Phantasie freien Lauf lassen.
Selbst schon praktiziert.

Ich habe das einmal ausprobiert, irgendwo hiergab es schon mal das Thema, und das hat mir garnicht gefallen. Das hatte mich beiderseitig gestört.

Ich habe das noch nicht gemacht und werde es auch nicht machen,weil ich den Sinn dahinter nicht erkennen kann. Ich komme ja auch nicht auf die Idee meine Jeans falsch herum anzuziehen.

Ich mache das immer. Passt zur männlichen Anatomie besser :)

Ich habe mit irgendwelchen Doppelnähten oder großen Teilen, die eingepackt werden müssten nichts zu tun, Bei Größe 38 gibt es keine solche Nähte. Dennoch ziehe ich die Strumpfhosen immer mal wieder andersherum an ( also po auf bauch) wodurch der schnell dünner werdende Fersenstoff wechselseitig beansprucht wird.

@meister: Wie klein und schlank bist du denn dass dir Groeße 38 passt?

1,74m mit ca. 67 Kg

Ich mag keine Strumpfhosen mit Komfortzwickel und bei denen mit nur 1 Naht vorn und hinten kann ich meistens kein vorn und hinten unterscheiden. Lediglich bei teurer Markenware sind hinten Aufnäher dran. Bei FSH mit formendem Höschenteil macht verkehrt herum anziehen wiederum keinen Sinn.

Doppelzwickel nach vorne habe ich noch nicht probiert, aber bei zwickenden Zwickeln drehe ich die Feinstrumpfhose auf links, dann sind die reibenden Nähte außen, das passt.

Bei Norma fand ich für 1,99 eine 48-50er, durchgehend transparente, leicht glänzende, innen und aussen leicht glatte FSH, mit schmalem Komfortzwickel und mit Rollnähten.
Kann ich empfehlen. Trage sie auf links (Innenseite nach aussen), so stören die Rollnähte nicht, und die Rückseite nach vorne, gibt dem Männchen Platz und Halt gleichzeitig.
Erinnert mich vom Gefühl her an die Nur Die Transparent und dient mir als preiswerter Ersatz für die Adrian Street.

http://abload.de/img/verena099image193o1k.jpg

http://abload.de/img/verena099image2etpb9.jpg

Ich mache das immer. Passt zur männlichen Anatomie besser :)

Kann ich nachvollziehen, Glamory Support for Men hält es so ähnlich. Jedenfalls ist die dehnbarere Stelle vorn.
Allerdings sieht das rein optisch bei den normalen "Keil- oder Komfortzwickel" Modellen recht gewöhnungsbedürfig aus. Sollte ich evtl. mal ausprobieren - Mann lebt ja nur einmal!

lg luzs

Zurück
Oben