sh lieber aus der box oder klarsichtverpackung?

patrizia

Stammmitglied
hallo,

findet ihr beim kauf einer sh die verpackung egal?

oder grundsätzlich schöner aus einer klarsichtverpackung oder normal
pappbox?

greets

Mir gefällt die Pappschachtel besser, aber ich kann dier keinen präzisen Grund nennen wieso.

hab sie lieber in einer folienpackung finde es optisch schöner und macht auch mehr da

Hallo !

Die guten Markenwaren sind überwiegend in
Klarsicht - Packungen eingepackt.
Ich für mich finde es auch besser, schöner
und wie gesagt es gibt mehr her.

Gruß
UPMAN

Also ich find auch die Klarsichtverpackung besser! aber hauptsache sie ist schon angenehm und sitzt gut, oder nicht?

Hallo zusammen,

ich find auch die Strumpfhosen in den Klarsichtverpackungen besser - einfach, weil sie so besser (und schonender) verpackt sind.

viele Grüße

Struppi

klarsichtverpackung natürlich, man sieht die farbe der FSH besser !

Hallo,

mir kommt es eigentlich eher auf den Inhalt an;)

Da ich überwiegend FSH von Oroblu, Falke, Kunert oder Hudson kaufe, sind diese in einer klarsichtverpackung.

Gruß
Satinlook

also mir sind die klarsichtverpackungen auch lieber sind auch sauber eigepackt und nicht einfach so reingepresst

Solange man den Inhalt sieht ist die Verpackung eigentlich egal. Natürlich ist ein ansprechendes Foto auch nicht schlecht.

Box oder Klarsicht !

Mir sind die Klarsichtverpackungen auch lieber da man besser den inhalt sehen kann,farbe und maschenbild.wie schon erwähnt hier sind die strumpfhosen oder nylons auch schonender verpackt damit und beim entnehmen passiert auch weniger .

ich muss zugeben, dass ich noch nie ne sh aus der box gekauft habe....

sieht die so zerknittert aus......?

Ich hab auch schon Erfahrungen, wo durch schlecht geschnittene Packungskarten in der box ziehfäden an den niegelnagel neuen Feinstrumpfhosen gezogen wurden, also Vorsicht und wenn möglich Finger weg von solchen Packungen!

Zurück
Oben