sh im schritt aufschneiden

T

travis

Gast
hat jemand ahnung wenn ich die sh meiner freundin im schritt aufschneide ob sie dann noch lange hält wenn man sex hat???

Wenn du die Strumpfhose aufschneidest, kannst du dich auch von ihr Verabschieden. ;)
Aber manchmal ist das nötig. :p

wie Babsi schon schrieb: wenn Du eine FSH mit Zwickel nimmst und diesen vorsichtig mit einer scharfen (!!!!) Schere heraustrennst, hast Du sehr schnell eine schöne Ouvert-FSH hergestellt. Wenn Du dann noch vorsichtig zu Werke gehst, wird die FSH genauso lange halten wie eine normale.

Viel Spaß beim Nylon-Sex - er ist nur herrlich :)

dem von Jo kann ich nur zustimmen.
Habe ich auch schon desöfteren gemacht.

Gruß Leg F

Hallo
aber wenn sie runter gezogen ist hat man das schöne gefühl nicht mehr so doll auch der Hintern will von dem zahrten Stoff etwas ab haben. Außerdem finde ich es erotischer, wenn ich sie runter ziehe kann ich auch halterlose anziehen.
Ich habe bei einer Siedenglatt 40 von Falke den Zwickel raus geschnitten und dann mit Nadel und Faden die Stellen wo der Zwickel dann wieder zusammen läuft etwas vernäht damit beim S.. es nicht weiter reißen kann weil wenn man mit seiner Partnerin S.. macht will man sich bestimmt nicht dauernd mit dem Gedanken befassen blos nicht so heftig damit die Strumpfhose nicht kaputt geht.
Gruß Str.Schlumpf

Also ich habe noch nie eine Strumpfhose durch einen Zwickelschnitt verloren. Bei meine FSH die ich zur arbeit trage, habe ich immer einen Schnitt, da ich es für den Gang zur Toilette komfortabeler finde. Sie irgendwie besser aus da zu stehen ohne offene Hose mit abgeklappter SH.

schau dich mal bei ebay um, da kannste jede menge ouverte günstig ersteigern. sie sind fachgerecht zurechtgeschnitten. mein liebstes und ich geniessen es beim s.. mit fsh.

Also wenn die FSH einen Zwickel hat, und Du diesen vorsichtig heraustrennst dann hält sie schon, am besten sind die mit etwas soliderer Naht.

Kraaaaaaaaaaaaaah!

also ich kann jo auch nur zustimmen! wir machen es immer so, und selbst nach dem 3-4 mal waschen hält sie immer noch (aber nur die guten und nicht die billig ware aus dem super markt)

Hi.
Da ich mir die richtg, hier immer wieder erwähnten, teuren SH nicht wirklich leisten kann, hole ich meine meißt bei Aldi oder Penny und ich hatte wirklich kaum Probleme mit einem kleinen vorsichtigen Schnitt.

Hi.
Da ich mir die richtg, hier immer wieder erwähnten, teuren SH nicht wirklich leisten kann, hole ich meine meißt bei Aldi oder Penny und ich hatte wirklich kaum Probleme mit einem kleinen vorsichtigen Schnitt.

So teuer müssen die ja gar nicht sein, zum Beispiel eine 'NurDie' mit 'Wäscheflachnaht' ist prädestiniert dafür ... ;-)

Ja, NUR DIE und Golden Lady. Das sind die die ich, wenn ich im richtigen Markt bin auch hin und wieder kaufe.
Der Eintrag vorhin, war ja dazu gedacht, das nicht nur exusite SH dazu taugen sie einzuschneiden. Es gibt sicher noch unzählige Marken die es wert wären hier in Erscheinung zu treten.

Zurück
Oben