SH, für wen eigentlich?

sophose

Junior
Hallo zusammen,

wir waren heute wieder einmal nach Strumpfhosen stöbern im Kaufhof und Jacobi. Im Moment gibt es eine tolle Auswahl auch an exotischen SH, stellenweise sogar heruntergesetzt. Trotz des ziemlichen Gewühls wurde doch recht wenig und noch seltener die exotischen oder besonderen Modelle gekauft. Eine Frau z.B. ließ sich sehr lange über eine schöne Falke beraten um dann eine 40er Hudson tralala in Krepp kaufte. Wie auch immer, wer glaubt Ihr denn kauft überhaupt Strumpfhosen und für wen sind die schicken und superschicken Modelle gedacht? Bei dem Angebot müßten sie ja irgendwo zu sehen sein in der Öffentlichkeit. Oder werden sie nur von Sammlern,und Liebhabern erworben. Der Männeranteil ind den Strumpfabteilungen war gar nicht gering, heute jedenfalls.
Vielleicht habt ihr ja einen Gedankenansatz für wen die das ganze z.T. recht exzentrische Zeug produzieren.

vg

sophose

apropos exzentrisch, kennt jemand die Falke Rapunzel? Sie sieht einfach hinreißend aus. Sie konnte nicht widerstehen und die SH hatte eine neue Besitzerin....

Aus dem Forum "Allgemeines" hierher verschoben.

AJR

sophose schrieb:
apropos exzentrisch, kennt jemand die Falke Rapunzel? Sie sieht einfach hinreißend aus. Sie konnte nicht widerstehen und die SH hatte eine neue Besitzerin....

Hallo,

Auf der Falke- Homepage gibt es keine Strumpfhose mit dem Namen "Rapunzel"!

Würde mich schon mal interessieren wie das Teil so ausschaut!!!

Gruß der krebs

Du hast ja auch recht.
sie ist auch von elbeo. Hatte sie eben beim einscannen durcheinander gebracht. ich hatte die Verpackung zügig ins netz gesetzt weil die verkäuferin sich für die Sache interessierte und ich dachte es wäre ein netter zug sie dann schon drin zu haben.
www.nylonfashion.com unter neuzugang ist sie drin.

viel spaß

sophose

Um nochmal auf Eure Eingangsfrage zurückzukommen, mich wundert es auch immer wieder, für wen die vielen, auch manchmal exotischen FSH eigentlich produziert werden.

In der Öffentlichkeit sind die jedenfalls kaum zu sehen.

Gruß
Satinlook

Das problem mit ausgefallenen fsh ist ,das die nicht über all zu passen,
habe selber ein paar schöne fsh aber wenn ich sie anziehen will habe ich doch oft probleme mit meinem übrigen outfit ist manches mal gar nicht so einfach.
Ich finde sie sollten in läden wo man klamotten kauft auch schon eine kombination mit ausgefallen fsh zeigen ,weil die auch so manches outfit ganz schön aufpeppen kann, und so manche frau sich auch viel eher traut mal was ausgefallenes zu tragen

@ truelies, nun, das sind türkische SH. ziemlich starke, große Marke diese Penti.

@mäuschen, wohl war. Aber in diesen Läden findet man höchstens Socken oder Füßlinge. Wenn man in Katalogen die Modells schon nicht mit SH ausstattet, wie soll das dann erst in die Geschäfte kommen. Bei Biba gab es mal eine zeitlang Strumpfwaren. Gewöhnliche wohl aber zu einem bibantischen Preis. Wurden allerdings von Kunert hergestellt. Wenn man der Verkaüferin glauben mag.

vielleicht gehen die Exclusiv-SH nur für uns Sammler und Liebhaber weg bg

Also in der Hamburger Innenstadt sehe ich jeden Tag ausgefallene Strumpfhosenmodelle. :D
Und von Kopenhagen, wo ich letzte Woche geschäftlich war, will ich erst gar anfangen zu schwärmen...:eek:

Gruß,

Riojatom

Zurück
Oben