sexuelle Diskriminierung.

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 37319
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 37319

Gast
Hallo Leute,

wieder mal eine Frage, eines Fragenden.

Neulich, beim nächtlichen Internetshoppen, beim Strumpfhosen-Händler meines Vertrauens, ist es mir doch bewusst geworden.

Ist euch auch schon mal aufgefallen, dass wenn Strumpfhosen präsentiert werden, dieses fast ausschließlich von Frauen gemacht werden, die anscheinend grundsätzlich ohne Höschen unterwegs sind? Ich meine bei einer 15, 20, 30, 40den Strumpfhose müsste man ja das Höschen deutlich sehen/erkennen können.

Aber nein, man schaut auf den leicht umhüllten Allerwertesten. Im besten Fall.

Ist das nicht sexuell anmaßend? Ja, gar diskriminierend. Und jugendtechnisch, mit Sicherheit nicht tragbar.

Ich meine, vielleicht ist das der Grund, warum Frau immer mehr auf Strumpfhosen verzichtet. Weil Sie Angst halt, wenn ich Strumpfhose trage, muss ich auf Unterwäsche verzichten. Und im Notfall stehe ich dann Unten ohne da.

Was sagt eigentlich Alice Schwarzer dazu? Aber gut diese ist ja nun auch schon in einem Alter, wo sie sich nicht mehr um Alles kümmern kann. Aber sollte man nicht die Frauenbeauftragte des Bundestages auf diesen Misstand aufmerksam machen?

Wie lange können wir, als weltoffener und sozialer Staat, diese Arroganz noch leisten?

Was meint Ihr dazu?

Sodom und Gomorra . . .

Also mich störts nicht ;-) . Aber mich würde es auch nicht stören wenn da ein Slip drunter wäre .
Die Frage sollten am ehesten Frauen beantworten.
Männer sind da doch sicher befangen ...:) . ( Normalerweise..)

Hallo Leute,

wieder mal eine Frage, eines Fragenden.

Neulich, beim nächtlichen Internetshoppen, beim Strumpfhosen-Händler meines Vertrauens, ist es mir doch bewusst geworden.

Ist euch auch schon mal aufgefallen, dass wenn Strumpfhosen präsentiert werden, dieses fast ausschließlich von Frauen gemacht werden, die anscheinend grundsätzlich ohne Höschen unterwegs sind? Ich meine bei einer 15, 20, 30, 40den Strumpfhose müsste man ja das Höschen deutlich sehen/erkennen können.

Aber nein, man schaut auf den leicht umhüllten Allerwertesten. Im besten Fall.

Ist das nicht sexuell anmaßend? Ja, gar diskriminierend. Und jugendtechnisch, mit Sicherheit nicht tragbar.

Ich meine, vielleicht ist das der Grund, warum Frau immer mehr auf Strumpfhosen verzichtet. Weil Sie Angst halt, wenn ich Strumpfhose trage, muss ich auf Unterwäsche verzichten. Und im Notfall stehe ich dann Unten ohne da.

Was sagt eigentlich Alice Schwarzer dazu? Aber gut diese ist ja nun auch schon in einem Alter, wo sie sich nicht mehr um Alles kümmern kann. Aber sollte man nicht die Frauenbeauftragte des Bundestages auf diesen Misstand aufmerksam machen?

Wie lange können wir, als weltoffener und sozialer Staat, diese Arroganz noch leisten?

Was meint Ihr dazu?

Sodom und Gomorra . . .

Hmm ja stimmt.
Wo du das sagst fehlt mir das auf. Ist mir nie vorher aufgefallen.

Krabat, alles nur für dieses Forum . . .

Ach Paule. Nimmt mich hier noch einer für Ernst?

Ich denke Krabat weiss, wie er meine Antwort werten muss . . .

Hallo

Zurück zum Thema.
Ja, auch ich habe bemerkt das auf Abbildungen von Damen in Strumpfhosen nie ein Höschen getragen wird. Auch sieht man die Damen grundsätzlich von hinten. Warum wohl?
Diese Darstellung, glaubt man den Antworten in vielen anderen Foren auf die Frage "Strumpfhose mit oder ohne Höschen", steht im argen Gegensatz zur Wirklichkeit. Gemäß den dortigen Antworten tragen die allermeisten ein Höschen unter der Strumpfhose.
Von der Optik her sieht ein nackter Po in einer Strumpfhose eigentlich ganz nett aus. Aber die Vorderseite? Hierüber kann sich jeder sein eigenes Urteil bilden.
Auch ich gefalle mir, von vorne gesehen, ohne Höschen in der Strumpfhose nicht.

Gruß
Günter

Mein Gott, du hast vielleicht sorgen! *rolleyes* Schon mal was von Stringhöschen gehört? Da verschwindet der Stoff in der Pofalte und es sieht aus als sei frau nackt. Und außerdem gibt es noch Bildbearbeitungsprogramme, da ist so ein Slip ruckzuck wegretuschiert..

Mein Gott, du hast vielleicht sorgen! *rolleyes* Schon mal was von Stringhöschen gehört? Da verschwindet der Stoff in der Pofalte und es sieht aus als sei frau nackt. Und außerdem gibt es noch Bildbearbeitungsprogramme, da ist so ein Slip ruckzuck wegretuschiert..

Das mit der Bearbeitung fällt auf wenn man die Damen von Vorne sieht und alles so gleichmässig glatt ist.

Ist mir egal, Hauptsache sexy. Es betrifft ja nur Models, die das für Geld machen. Schließlich gab und gibt es auch FSH-Verpackungen mit Zeichnungen oder Bullaugen für das Material wie bei Dior. Heute gibt es im Netz Millionen Fotos bei Sheer Pantyhose oder anderen Eingaben. In den Sechziger und Siebziger hat sich der FSH-Fetischist über sexy FSH-Verpackungen gefreut, wofür auch auch immer. Zu viel Gedanken machen schadet.

Zurück
Oben