sex-stützstrumpfhose

leckerDWT

Frischling
weiß jemand ob es irgendwo sex-stützstrumpfhosen gibt?
also quasi eine stützstrumpfhose die unten rum offen ist. bevorzuge 60-70den.
hatte die woche mal eine zu änderungsschneiderei gebrach. aber das war sehr enttäuschend. die haben irgendwie nur den zwickel ausgeschnitten und die naht in beide richtungen noch etwas aufgetrennt. beim esten mal anziehen ist natürlich alles aufgerissen. hat jemand da vieleicht eine idee wie man das besser machen könnte oder wie gesagt schon gibt?
hoffe ihr könnt mir helfen

Hallo,
schau mal bei google nach Herren Legging ouvert. Könnte das was sein?
Gruss Sven

Zuletzt bearbeitet:
langt es denn nicht wenn du einfach nur den spickel raustrennst?
lg Joan

Du kaufst Dir eine Strumpfhose und schneidest den Zwickel raus. Fertig. Dauert 1 Minute und kostet keinen Cent. Ich kann nicht glauben, dass jemand eine Strumpfhose zum Änderungsschneider bringt. Schon gar nicht, um solche eine "Änderung" vorzunehmen. Unglaublich!

Du kaufst Dir eine Strumpfhose und schneidest den Zwickel raus. Fertig. Dauert 1 Minute und kostet keinen Cent. Ich kann nicht glauben, dass jemand eine Strumpfhose zum Änderungsschneider bringt. Schon gar nicht, um solche eine "Änderung" vorzunehmen. Unglaublich!

Seh ich auch so. Kann man leicht selber basteln. es sei denn man stellt optisch besondere Ansprüche an das Endergebnis...

Zuletzt bearbeitet:
langt es denn nicht wenn du einfach nur den spickel raustrennst?
lg Joan

Kann ich auch nur so empfehlen ist kostengünstig und hat den selben efekt!
LG.Raider:):cool:

Zurück
Oben