Sex mit nylons im Genitalbereich?!?!

stockingking

Junior
Hallo an euch allen,

habe mal eine dezente frage an euch und würde mich über eure Meinung zu diesem Thema freuen.

Also am wochenende hatten meine Freundin und ich sex aber diesmal ganz anders.
Sie hat mir die fsh über mein Genital gestreift und hat sich dann auf mich gesetzt. Es war für mich als mann ein sehr schönes gefühl und meine Freundin sagte das das Gefühl mich zu spüren durch die fsh noch stärker wurde und sie auch einen guten orgasmus hatte.
Aufjedenfall gefiel es ihr so gut das sie es unbedingt nochmal machen mußte.

Jetzt aber zu meiner Frage: Habt Ihr auch schon so was erlebt wenn ja wie gefiel/gefällt es euch?
Interessant wäre es beide Seiten also Mann/Frau zu hören.

also ich habe da nicht die erfahrung mit.
rutscht das denn nicht viel zu doll????
für sie kann ich mir es schon schön vorstellen, wenn man die strumpfhose langsam raus zieht. aber für ihn hm...

wie meinst du mit rutscht das denn nicht? also als mann kann ich nur sagen ist es auch ein schönes gefühl die nylon zu spüren diese reibung ist ein tolles gefühl.
Für die frau wird es nicht anders sein denke ich.

ich habe leider keine erfahrung damit.
aber es ist sicher ein ungewohntes gefühl fur die frau.
warum nicht, wenn es beiden spass macht;)

sicherlich war es meiner freundin auch ersteinmal fremd und ungewöhnlich zu gleich sowas zu machen. aber nach ein paar minuten hatte sie selber sehr gefallen dran gefunden und irgendwie hat sie es auch genossen.

schön wärs wenn ich so was schon erlebt hätte von Strumpfhosen sex träume ich schon längere zeit aber meine frau macht da nicht mit

ja ein traum oder wunsch war es auch schon sehr lange von mir sowas zu erleben. Zumal ich meine Partnerin nicht darauf direkt ansprechen wollte. Hat sich halt durch einen dummen zufall ergeben wofür ich sehr dankbar bin letztendlich :)

ich bzw. wir haben es auch schon mal ausprobiert aber ich konnte dem nichts abgewinnen. ich spüre lieber das nylon an den beinen meiner partnerin und das gefühl wenn sie die nylonbeine um mein becken legt und mein becken dann beim akt an ihren nylonbeinen reibt.

find ich gut das hier jeder zu diesem thema sich äussert egal ob nun positiv oder negativ.

Ich kann ja viel glauben, aber dass dies funktionieren soll? Klar geht alles - aber Deine Frau soll mal in eigenen Worten schreiben, wie sie's genau empfand.

Wie habt Ihr denn das Nylon über dem Wertvollsten befestigt, dass nichts rutscht?

Also ich mag's auch sehr, wenn Sie in Nylon gehüllt ist - lieber mehr, als zu wenig. Aber dass ich einen Nylon-Überzieher nutze, daran habe ich noch nie gedacht.
Na ja - kann ja noch kommen.

Gruß Zwickel2

hallo zwickel,
zu deiner info wir haben es bisher in der reiterstellung gemacht und da hat es gut geklappt und es geht auch nur solange wie die frau feucht unten rum ist denn dann fängt es an zu scheuern und tut weh
befestigt haben wir ihn nicht wir haben nur ein bein drüber gezogen und ab ging die post

Also ich habe das schon öfters so gemacht.....kann nur sagen das es ein irres Gefühl ist,kann ich nur empfehlen es mal auszuprobieren ;-)
Lg.Harry

Also ich habe meine Frau schon ein paar mal so verwöhnt. es ist für uns beide eine ganz neue erfahrung gewesen. Man muß aber eine ganz zarte Strumpfhose da zu nehmen. Auch ist es ratsam wenn man etwas Gleitmittel verwendet. Mit der Zeit wird es nehmlich heiss durch die zarte Reignung.
An sonsten kann ich nur sagen wer es noch nicht aus probiert hat sollte mal den versuch starten.

schön zu lesen das ich nicht der einzige bin der es schonmal erlebt hat und danke für die beiden tips nylonente

Zurück
Oben