Sex in Nylon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marc_hro

Frischling
hi...

ich finde, dass diese seite hier echt cool ist, obwohl ich doch von manchen themen etwas enttäuscht bin. viele männer verkleiden sich hier einfach nur gerne als frauen, aber nicht um sich heiß zu machen, sondern als lebensgefühl. für mich ist das dann aber kein fetisch mehr, sondern travestie...

ich wollte jetzt mal hören, ob es hier frauen gibt, die es scharf macht, wenn sie die männer durch den einsatz von nylon willenlos machen. wildfremde auf der straße, genauso wie den eigenen partner??

gibt es hier auch männer, die genau wie ich einfach nur auf heiße frauenbeine stehen und sich nicht bei jeder gelegenheit, selbst in nylons werfen??

was ich auch interessant finde, ist wenn beide partner beim sex nylons anhaben... ich habe bis jetzt leider nur einmal diese erfahrung gemacht. aber es war super heiß... könnt ihr mir vielleicht eure erfahrungen mitteilen??

Frauenbeine in Nylons, haben mich immer schon wie magnetisch angezogen - und das schon in jungen Jahren. Ich zog dann selbst mal eine Feinstrumpfhose von meiner Schwester an - wollte endlich mal wissen, wie sich so ein feines Gewebe an den Beinen anfühlt. Es war einfach wunderbar für mich, und seitdem bin ich vom Nylon allgemein, nicht mehr los gekommen. Seit nun mehr über 30 Jahren, bin ich diesem "Fetisch" treu geblieben, und daran wird sich mit Sicherheit auch nichts ändern. Sex in Nylons ... oh ja, hatte ich früher selbst mit meiner Exfrau immer großen Spaß gehabt - eine geile Erfahrung.

ich finde, dass diese seite hier echt cool ist, obwohl ich doch von manchen themen etwas enttäuscht bin. viele männer verkleiden sich hier einfach nur gerne als frauen, aber nicht um sich heiß zu machen, sondern als lebensgefühl. für mich ist das dann aber kein fetisch mehr, sondern travestie...

Vorsicht, mein Gutster, wenn du dich nicht genau auskennst, sag lieber nichts. Das, was du Travestie nennst, ist Transvestitismus, und das ist ganz was anderes.
Wisst ihr eigentlich den Unterschied
Gen für Transsexualität

ich wollte jetzt mal hören, ob es hier frauen gibt, die es scharf macht, wenn sie die männer durch den einsatz von nylon willenlos machen. wildfremde auf der straße, genauso wie den eigenen partner??

Mein Mann mag es, wenn ich andere verrückt mache

was ich auch interessant finde, ist wenn beide partner beim sex nylons anhaben... ich habe bis jetzt leider nur einmal diese erfahrung gemacht. aber es war super heiß... könnt ihr mir vielleicht eure erfahrungen mitteilen??

Auch das wurde schon oft besprochen, einfach mal die Suchfunktion benutzen.

Dolle Sache Männer in Nylons,Frauen in Nylons,die ganze Welt gehört in Nylons!
Jepp Sex mit und in Nylons,super scharfe Sache!Macht meiner Frau und mir so viel spaß,das wir nur noch in Nylons Leben! *löl*
Gruß Raider

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben