Seminar mit bestrumpften Beinen

astra

Alter Hase
18-plus
ich habe wieder einmal ein seminar durchgemacht, das besondere war
das die teilnehmer in einem kreis herum platz nahmen, naja das es hier
viele bestrumpfte beine zu sehen gab, war für mich sicher ok.
die konzentraiton zum eigentlichen seminarsthema war natürlich um 30 %
gesunken, war ja kein wunder wenn die mehrheit frauenbestrumpfte
teilnehmerinnen in rock, 7/8 hosen und bermudas anwesend waren.
dazu kam noch das mich die anwesenden teilnehmer nicht beobachteten
wie ich die strumpfhosenfüße im visier hatte.
also für mich war es ein gestresstes seminarerlebnis.

wer von euch war schon in so einer situation !

lg. astra

Hallo Astra,

ja das kenne ich, allerdings haben wir meist männliche Teilnehmer, so dass sich der Genuss von bestr. Beinen sich meist auf die hoffentlich weiblichen Dozentinnen beschränkt.
Was allerdings die angehängten Bilder mit Deinem Seminar zu tun haben kann ich nicht ganz nachvollziehen. Das erste mit den Leuten drauf scheint aus der Sommerzeit zu stammen und hier haben m.E. nach wenn überhaupt zwei Frauen SH an...

Grüße ph

Hallo Astra,

Was allerdings die angehängten Bilder mit Deinem Seminar zu tun haben kann ich nicht ganz nachvollziehen. Das erste mit den Leuten drauf scheint aus der Sommerzeit zu stammen und hier haben m.E. nach wenn überhaupt zwei Frauen SH an...

Grüße ph

sorry, die bilder sollten symbolisieren wie ich das mit der sitzreihe meinte !

Das kann ich verstehen, bin auch schon mal auf Seminare gewesen, in der Bankenwelt, wo die Damen auch alle Rock und FSH trügen. Sehr konzentrationshemmend. A propos. Wem gehören denn die Beine auf den Bildern. Wird nicht ganz deutlich!! :rolleyes:

So ähnliche Situationen kennt sicherlich jeder. Z. B. in einem vollen Wartezimmer beim Arzt. Mein Blick geht dann auch immer rundherum um auszukundschaften welche der anwesenden Strumpfhosen tragen. Und dann wird auch immer wieder heimlich hingeschaut.

Ich wäre mal bei einem Seminar bös auf die Nase gefallen.
Ich hatte mir für die zwei Tag eine SH als Schlafanzug eingepackt und wollte sie am zweiten Tag auch gar nicht ausziehen. Am Vormittag des zweiten Tages sagte die Referent (für mich sehr überraschend): "So, je ein Teilnehmer bekommt eine Augenbinde und soll aus dem Garten irgend etwas holen und der Partner führt ihn, aber nur mit Worten". Ich wollte mich schon als blinde Kuh melden, als er weiter ausführte, das der blinde das barfuß tunen sollte, damit er Platten, Grassen, Waldboden mal wieder spüren sollte. Es wurde dann in der Reihe abgezählt und die war dann doch Führender!
In einer Gruppe mit Kollegen wäre es mir dann doch sehr unangenehme gewesen, die SH erklären zu müssen.
Man sieht, unverhofft kommt oft.

hallo, ich hab wieder einmal eine schulung durchgemacht,
in greifbarer nähe und direkt zum anfassen sasen die mädels
in meiner umgebung. wie soll man sich da noch konzentrieren können.

http://www.strumpfhose.net/forum/attachment.php?attachmentid=1349&d=1167378346

http://www.strumpfhose.net/forum/attachment.php?attachmentid=1350&d=1167378420

Glaube auch nicht, dass die Fotos dich zeigen, astra. Das Copyright der Fotos hast du dann wohl auch eher nicht, oder? Schade.

Glaube auch nicht, dass die Fotos dich zeigen, astra. Das Copyright der Fotos hast du dann wohl auch eher nicht, oder? Schade.

was ist den mit dir los !

wer sagt den das das ich sein sollte, die fotos sind aus diesen
thread hier KLICK MICH und soll symbolisieren
das sich die mädls in solch einem outfit in meiner nähe aufgehalten haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war vor kurzem auf einem workshop und dort trug die dozentin pumps, fsh und ein kostüm. fragt mich jetzt bitte nicht nah ihrer bh größe ;)

Ich habe oft - in meiner Eigenschaft als Dozent und auch in der Rolle des Teilnehmers - bei Seminaren mit vielen Frauen als Teilnehmerinnen zu tun.
Stuhlkreis ohne Tische ist bei uns Standart und wir machen auch die eine oder andere Körperübung

Erotische Spannungen genieße ich durchaus und nehme ich gerne mit nach Hause.

Meine Konzentrationfähigkeit in Bezug auf das Seminarthema leidet unter erotischen Spannungen nicht. (wer ich ne Frau käm jetzt vielleicht ein ironischer Kommentar über Männer - ;) SiSi du schweigst?)

Meine Konzentrationsfähigkeit leidet eher bei schlechter methodischer Seminargestaltung (Als Teilnehmer. Seminare die ich selbst gebe, sind nie langweilig;))

Zurück
Oben