Semiblickdichte und blickdichte Nylon Leggings

Georg M

Täglich Freude machen
VIP
Wer von den Herren hat schon Erfahrungen damit gemacht? Trage sie auch ab und zu.Habe sie von Adler oder KIK,40 oder 60den Die Qualität bei KIK ist mieß,das Nylon aber gut,Bei Adler(6 Euro) war ich sehr zufrieden) Wer möchte noch was dazu sagen? EUch allen einen schönes Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Hi , also ich habe auch 2 Nylon Leggins in 60 den und die habe ich oft als Homedress über einer FSh an ! Habe sie auch schon unter meiner Arbeitskleidung getragen ,wenn es sehr kalt drausssen ist , und die Kollegen in der Umkleidekabine haben dazu nichts gesagt ! Ich denke aber wenn ich eine FSh anhätte dann würden bestimmt von den Komentare kommen ! Also finde ich ,ist eine gute zwischenlösung für zwischen durch mal zu tragen !

Ich habe eine schwarze 60den von CundA und bin sehr zufrieden

Hallo!

Habe mir jetzt selbst noch ne dunkelblaue in 80den aus dem Toom Supermarkt gekauft.Echt klasse mit Shirt zum Schlafen.

KiK.............. sorry aber wer da Qualität erwartet für Billigware wird zu 100% mega enttäuscht werden.Das einzigste war im September 2010 als KiK da die Wetlook Leggings hatte für 8,90€ und 9,90€ , die waren qualitativ sehr gut und ähnelten schon einer teuren Leggings.Aber ansonsten bietet KiK nur Mist an und besonders bei den Leggings...... entweder stimmen die Grössen nicht oder die Nähte platzen auf bzw. lösen sich auf.

Ich habe auch ein paar Nylon-Leggings, die ich gerne im Winter als Unterwäsche trage. Ich finde sie besonders beim Umziehen praktisch, da man nicht extra wieder Strümpfe anziehen muss.

Habe sie auch schon unter meiner Arbeitskleidung getragen ,wenn es sehr kalt drausssen ist , und die Kollegen in der Umkleidekabine haben dazu nichts gesagt ! Ich denke aber wenn ich eine FSh anhätte dann würden bestimmt von den Komentare kommen !
Meine Arbeitskollegen kennen mich im Winter nur mit Strumpfhosen und sie haben nur am Anfang etwas gelästert, jetzt sagt keiner mehr was.

Mittlerwile habe ich mich mit Microfaserleggins von Fibrotex eingedeckt.Die sind Spitze und tragen sich wunderbar.

Ich Nylon-leggings und auch Nylon-Radlerhosen in 30den ausprobiert und bin absolut begeistert vor allem von den Radlerhosen, weil ich diese gerne bei längeren Fußmärschen trage um zu verhindern das ich mir einen Wolf laufe.

Hab zwar paar wenige Leggins im Schrank, aber mag sie nicht so, mir gefällr eine Strumpfhose das schon viel besser, bei mir und auch bei Anderen.
Es gibt ja viele Frauen die keine Strumpfhose anziehen wollen, aber eine Leggins schon anziehen, dafür ist es sicher eine gute Ersatzlösung und man bekommt wenigstens etwas, was in Richtung Strumpfhose geht zu sehen ^^

Bleibt im Moment alles im Schrank.Kuschlige von Ergee (für 5 Euro bei KIK) sind jetzt echt besser!

Besitze auch 2 Leggings die manchmal als Alternative zur Strumpfhose trage. und dabei garnicht mal so schlecht sind.

zum thema nylon-leggings; wenn eure fsh nur am fuß ne laufmasche gezogen hat, kann man beide füße abschneiden und der rest kann toll als legging(oder Unterhose)egal welche den- zahl genutzt werden und erstaunlicherweise nach dem abschneiden entstehen keine weiteren laufmaschen an den schnittstellen

Im Moment habe ich ne graue in 40den von Fibrotex mit weißem Shirt zum schlafen. Fühle mich sehr wohl damit.

Zurück
Oben