seltsames leben

Tyghts

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
ich wollte euch mal was erzahlen

fruher wo ich 21 war habe ich mich wie ein sissygirlie angezogen. immer mädchenhaft sozu sagen.
ab 27-28 dann nur noch männlich angezogen. aber immer in strumpfhosen und mieder unter meine hose.
jetzt bin ich 43 und ich ziehe nur noch frauen sachen an. also das heiss 99% als frau unterwegs.strumpfhosen.rock,bh,mieder usw. ich bin nur noch selten in mannerkleidung.
schlecht finde ich nicht. meine frau mag es sorgar

wie kommt diese sinnes wandel immer.???

Vielleicht die Hormone? Auch bei mir hat sich ein Wandel vollzogen, aber anders herum.Während ich früher zur Strumpfhose sehr oft und wochenlang Rock trug,ist es jetzt zur Strumpfhose lieber die kürzere oder kurze Hose, dafür aber sichtbar(dunkle Farben) .Jetzt liebe ich aber auf einmal pink, was früher nicht der Fall war.Kenne sich Einer aus.

...ein heikles Thema...meines Erachtens "tickt" Deine Seele weiblich und in Deinen Wohlfühlklamotten trägst Du es offen nach außen...und das mehr und mehr...ich für meinen Teil habe meine Entscheidung vor 2 Jahren getroffen (trotz meines Alters...) und bereue es nicht,diesen Schritt gegangen zu sein...zwischen 2 Stühlen zu sitzen war nie mein Ding...Sekt oder Selters...by Clout...:)

ich wollte euch mal was erzahlen

fruher wo ich 21 war habe ich mich wie ein sissygirlie angezogen. immer mädchenhaft sozu sagen.
ab 27-28 dann nur noch männlich angezogen. aber immer in strumpfhosen und mieder unter meine hose.
jetzt bin ich 43 und ich ziehe nur noch frauen sachen an. also das heiss 99% als frau unterwegs.strumpfhosen.rock,bh,mieder usw. ich bin nur noch selten in mannerkleidung.
schlecht finde ich nicht. meine frau mag es sorgar

wie kommt diese sinnes wandel immer.???

ist auch bei Mir so, denke Man(n) hat zu sich gefunden...,auch der Partner spielt da sicher einen Rolle..

Lg Clio

Vor ca. gut 2 Jahren hab ich mir die erste Damenhose gekauft.

Ich fühle mich darin sehr wohl da der Schnitt von den Damenhose viel besser ist als die von den Herrenhosen.
Mittlerweile trage ich nur noch Damenhosen, sehr kurze Damen Jeans Shorts, Damen Sport Pants, Damen Laufhosen kurze und Lange,
drunter immer eine Fsh.
Die einzige Herrenhose ist die vom Anzug was geblieben ist.

Lg Strui immer in Fsh

Ich ziehe mich mittlerweile altersgerecht an, aber modern. Aber ab und zu muss es auch Supermini sein. Sehe mich darin einfach gerne.

Bin auch der Meinung, dass dein Umfeld dich prägt, seih es deine Frau, die es toleriert oder sogar unterstützt, oder dein Selbstbewusstsein, welches mit dem "Alter" halt ausgeprägter ist....

Zurück
Oben