Sehr warme Strumpfhose

G

Gelöschtes Mitglied 34032

Gast
Hallo

Da ich eine ziemliche Frostbeule bin, bin ich schon länger von der langen Unterhose auf Thermostrumpfhosen umgestiegen. Nur leider friere ich in denen mittlerweile auch oft. Ich bin nun auf diesem Weg auf der Suche nach etwas wirklich warmem. Die ganzen Thermostrumpfhosen habe ich schon durch. Auch 2 zusammen, was dann natürlich sehr ungemütlich wird wegen der Enge.

Gibt es etwas wirklich warmes auf dem Strumpfhosenmarkt?

Gruß Frank

Frank8 sag dann Bescheid ob die Gabriella Arctic 500 Warm genug ist. :p

Wenn schon eine Thermostrumpfhose nicht mehr ausreicht, dann würde ich es mal mit Strickstrumpfhosen probieren. Sonst fällt mir nichts mehr ein was dann noch helfen könnte.SSH enden aber meist schon bei Gr.52.

Mein Fall ist das zwar nicht, aber wenn schon Thermostrumpfhosen nicht mehr warm genug sind, dann geht wohl nur noch das hier:

Strumpffabrik Höfer - handgekettelte Qualitätsgarne - Strümpfe und Socken

Größe 10 ist schon sehr groß, kaum vorstellbar, dass es hier jemanden gibt, dem auch das noch zu eng sein kann :)

Jetzt kommt wahrscheinlich gleich der Einwand, dass das alles sehr kratzig ist, aber gibt's natürlichen den Tipp, dass es mit einer Nylonstrumpfhose darunter wirklich erträglich wird.

Viel Spaß beim Schwitzen

Grüße
teka

bei penny hab ich welche in 100 den gesehen als thermostrumpfhose und sehr warm sind die auch

Mein Fall ist das zwar nicht, aber wenn schon Thermostrumpfhosen nicht mehr warm genug sind, dann geht wohl nur noch das hier:

Strumpffabrik Höfer - handgekettelte Qualitätsgarne - Strümpfe und Socken

Größe 10 ist schon sehr groß, kaum vorstellbar, dass es hier jemanden gibt, dem auch das noch zu eng sein kann :)

Jetzt kommt wahrscheinlich gleich der Einwand, dass das alles sehr kratzig ist, aber gibt's natürlichen den Tipp, dass es mit einer Nylonstrumpfhose darunter wirklich erträglich wird.

Viel Spaß beim Schwitzen

Grüße
teka

Denke die kann man nicht so bestellen, sondern nur dort kaufen, haben Werksverkauf. Gut Firma wäre in meiner Nähe :)
Sind schöne Sachen dabei und bestimmt sehr warm

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Ich habe jetzt relativ lange gesucht und bin dann auf ein Angebot gestoßen das ich dann auch gleich bestellt habe.

Gatta Rosalia Fleece Tights 600 DEN 2-S, 3-M, 4-L, 5-XL | eBay

Ich muß sagen: So habe ich mir das eigentlich vorgestellt. Schön dick, ziemlich warm und auch angenehm zu tragen.
Das Problem war daß die meisten Strumpfhosen zu klein für mich sind. Diese gibt es bis Größe 5 also XL und dann passt das schon ganz gut.

Kann ich eigentlich nur empfehlen.

Gruß Frank

Hallo FrankB,
hört sich gut an, nur leider ist die Größe XL mal wieder nicht auf Lager und die Gabriella Arctic gibt es auch nicht in größerer Ausführung
Das ist leider der große Nachteil für uns Männer, aber danke für Deine Info´s.
Grüße
Unitard

Zurück
Oben