Sehenswert: Die X-Dancers aus der Schweiz

Danke für den Tipp. Habe gerade ein bischen herumgestöbert. Es sind echt ein paar schöne Bilder dabei.
Gruss Vandan2(Vanessa)

Also für Glanzstrumpfhosen habe ich ja was übrig :) Ich bin immer auf der Suche nach "DER" Glanzstrumpfhose.....

Danke für den Link :)

NylonMichelle

Ein feiner Link ... vielen Dank!

Ich persönlich mag es auch, wenn es glänzt - und glänzende Tänzerinnen mag ich ganz besonders ;)

lg panta

Hallo zusammen, ja die mädels sind super!
Hoch lebe die glanzstrumpfhose! ;)

auf dem Bild das phosebd_98 eingefügt hat (schwarze outfits)ist die 2te von rechts chantal. Ist sozusagen die anführerin der tänzerinnen.

Wer Chantal und die anderen Mädels gerne Live sehen möchte sollte einfach jedes jahr auf die Streetparade nach Zürich dort werdet ihr sie immer antreffen so habe ich sie und chantalauch kennengelernt. Überhaupt ist die Streetparade für nylon fans ein muss denn fast jedes Girl jeden alters rennt dort meist nur in strapse und dessous rum. Dieses Jahr war ein ganz besonderer Augenfang eine gruppe von 12 Mädels alter: 18-20 6 von ihnen waren nur in weißer Brautstrpase gekleidet die anderen 6 in Schwarzen stellten braut und bräutigam dar ich suche mal das bild dann zeig ich es euch

Zurück
Oben