seelische Grausamkeit Fatal neon Glanz/matt

Binnies4300

Urgestein
Echt
18-plus
Hallo zusammen,

geht es Euch auch manchmal so:Man möchte bestimmte FSH oder andere Sachen haben und anziehen,aber man kann sie nicht kaufen.

Gerade habe ich bei Pantyhosepicpost wieder eine schöne Frau in dieser schönen Wolford FSH Neon Fatal mit Glanz-Beinen und mattem Oberteil gesehen und kann die FSH nicht selbst anziehen.
Oder seit Jahren versuche ich noch ein paar von meinen kurzen sexy Blüten-minikleidchen zu kaufen(Stand Wertheim Schloßstraße unten).Aber es gibt sie seit 2004 nicht mehr.
Oder meine Dior Brillanz Satinee von 1988.

Preis egal - zum Verrückt werden.

Bei Ebay gibts auch die Möglichkeit, Suchanzeigen aufzugeben. Da kann man auch ein Bild einstellen, für den Fall, dass jemand ein ähnliches Produkt im Programm hat.

Ich hab das auch mal gemacht, da hab ich ein Kleid gesucht, das einen bestimmten Schnitt hatte.

Hat prima funktioniert, hab mehrere Angebote bekommen und eins dann auch gekauft.
Wäre vielleicht eine Möglichkeit, zumindest an Deine Blümchenkleider zu kommen...

SiSi <--- Ebay-Junkie

Hallo....
Man kann auch ne suchaktion schalten bei der Avis....
Da geht es auch mit bild hochladen....

gruß sonne75

Wenn Dir der Preis egal ist kriegst du die Fatal Neon bei eBay jederzeit. Nur halt eben zu Traumpreisen.

Hallo Binnies,

die Fatal Neon wird tatsächlich zur Zeit fast regelmäßig bei ebay eingestellt und fast regelmäßig für Wahnsinnspreise (um bei € 100,--!!!!!!) ersteigert.

Ansonsten würde ich Suchanzeigen aufgeben.

Deine Satinee von Dior gibt es 100% noch irgendwo.

Ich meine es tauchen ja auch noch immer Strumpfhosen aus den 60er und 70er Jahren auf, dann gibt es die Satinee auf Sicher.

Aber das Problem ist natürlich immer die richtige Größe zu finden.

Gruß

Lighthouse

Zurück
Oben