Schweizer Strumpfhosen Forum

Glaube das dort bald all die jenigen Mitglied sind,die hier auch angemeldet sind.
*Oder das behaupte ich mal so!*
Bin zu treu um da hin zu gehen ich gucke nicht mal.
Warum? Weil ich hier voll und ganz zufrieden bin!
Warum sollte ich mir dann das andere Forum oder eine andere Plattform suchen oder besuchen? Nööö
LG.Raider:D

Stimmt, Raider, die Mitglieder sind in allen Foren annähernd die gleichen. Ich denke auch, daß man bei einem bleiben sollte.

Nett gemacht, aber eigentlich überflüssig.
Einige Mitglieder erkennt man auch von hier wieder. Die Themen sind natürlich auch die Gleichen und da auch deutschsprachig bleibt die Frage: "Warum das alles?"

Da bleibe ich lieber im bekannten Umfeld, wo die Vielfalt durch die Anzahl der Mitglieder um einiges gößer ist.

Es kann nur eines geben!

LG
Die Queen -> mag sich nicht verzetteln

Vielleicht sollte man akzeptieren, das auch andere Länder ihr eignes Forum haben wollen.
Vielleicht entwickelt es sich ja auch noch in ein mehrsprachiges Forum, schliesslich sind in der Schweiz mind. 3 Sprachen offiziell und wenn man noch das Rätoromanische dazu nimmt sogar 4.

Vielleicht sollte man akzeptieren, das auch andere Länder ihr eignes Forum haben wollen.

Habe ja nichts dagegen, wenn es andere Foren gibt.

Nur im Zeitalter des grenzenlosen Internets, wo auf einfache Art und Weise Menschen aus der ganzen Welt miteinander kommunizieren können, kam man sich schon von dem kleingeistigen Gedanken lösen, daß jedes Land etwas für sich haben muß.
Und wenn es, wie in diesem Fall schon ein brauchbares Forum gibt, dann ist der Standort der Betreiber doch ziemlich egal.

Ob sich ein mehrsprachiges Forum durchsetzten wird hängt vermutlich eher von der Sprachbeherrschung der Mitglieder ab.
Da machen eher jeweils ein italienisches, französiches und auch rätoromanisches Forum einen Sinn.

LG
Die Queen

Habe ja nichts dagegen, wenn es andere Foren gibt.

Ich sehe andere Foren, auch im deutschsprachigen Bereich, nicht als Konkurrenz an.
Je mehr Menschen sich mit diesem Thema beschäftigen, desto besser.:)

Allerdings meine ich, unser Forum deckt die ganze bandbreite des Themas ab, insofern werden es andere Seiten schwer haben, eine ähnliche Akzeptanz zu erfahren.

L.G.
Satinlook

bitte schlagt mich nicht ;)
aber als schweizerin bin ich da mitglied denn vor allem wenn es um tipps oder kaufempfehlungen rund um Tights geht. nützt es mir wenig wenn ich weis, was es in deutschland oder österreich gibt wenn ich sie sowieos nicht kaufen kann :(

Hab kurz mal reingesehen.

Neugierig darf man ja wohl sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte schlagt mich nicht ;)
aber als schweizerin bin ich da mitglied denn vor allem wenn es um tipps oder kaufempfehlungen rund um Tights geht. nützt es mir wenig wenn ich weis, was es in deutschland oder österreich gibt wenn ich sie sowieos nicht kaufen kann :(

Liebe Tigi,

die Prügelstrafe gibt's hier nicht (manchmal nur verbal ;)).
Du wirst mit Kitzeln an den bestrumpften Füßen "bestraft" :D.

LG
nylonb

Habe schon einige Foren zum Thema Strumpfhose gesehen und
sehe es eigentlich wie Satinlook mit seiner Aussage
Satinlook schrieb:
Ich sehe andere Foren, auch im deutschsprachigen Bereich, nicht als Konkurrenz an.
Je mehr Menschen sich mit diesem Thema beschäftigen, desto besser.
Ich habe auch mal in den Forum geschaut und es sieht doch ganz gut aus.
Wünsche den Schweizer alles gute für das Forum. Es werden sich bestimmt noch einige mehr bei euch anmelden.

Mich schüttelt es durch und durch.....
Sorry, ich muß das jetzt echt mal sagen,
ich bin in verschiedenen Foren registriert und finde es "nicht gut" (um nicht ein wüstes Wort zu verwenden) dass ich überall wörtlich die gleichen Beiträge lese, also kopiert.

Nun habe ich mir selber erlaubt meinen eigenen Beitrag, den ich bereits vor Tagen in einem anderen Forum geschrieben habe, hier her zu kopieren, da ich den Eindruck habe, dass trotzdem lustig weiter kopiert wird.

Mein lieber Reinhard, willst du wirklich sämtliche Foren kopieren???
Du mußt nicht Beiträge sammeln und überall zum Top-Poster Nr.1 werden.
Sorry wenn ich mich nun im Ton vergriffen habe, aber das mußte endlich mal ausgespuckt werden.

Mein eigenes Zitat aus einen anderen Forum:

Also, habe da mal rein geschaut, und was meine ich dazu?

Ich denke das ist das selbe in grün .... oder war es doch ne andere Farbe
confused.gif

..... Nein, was ich sagen will, die Foren gleichen sich alle, wie ein Ei dem anderen. Es mach nicht wirklich viel Sinn, dass ich mich in jedem dieser Foren registriere, ich halte mich ohnehin vorwiegend dort auf, wo ich mich am wohlsten fühle.

Aber, lieber Reinhard, erlaube mir noch einen Gedanken los zu werden.
Bitte lass jedem Forum seinen eigenen Entwicklingsweg, kopiere nicht deine Beiträge in jedes Forum, lass auch die Beiträge anderer User da wo sie sind. Es wird langweilig wenn man überall das gleiche findet, außerdem soll ja jedes Forum seinen eigenen Stil und Gesicht haben und sich von anderen Foren unterscheiden.
Also, bitte werfe nicht alle in einen Topf.

Ich hoffe du siehst dies als positive Kritik und nimmst es mir nicht übel.
shake-hands.gif

In diesem Sinne

Liebes Grüßle
Carmen

Zurück
Oben