Schwarze Strumpfhosen bei jungen Teenagern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pantypelle

Frischling
Hallo Forum,

war lange nicht mehr on, aber jetzt wollte ich mich mal wieder melden.

Kann es sein, das z.Zt. schwarze Feinstrumpfhosen, auch sehr oft dünne 15den/20den, bei jungen Teenager-Mädels der Mode-Trend sind? Mir ist in letzter Zeit verstärkt aufgefallen, das ganz viele junge Mädels unter 18 diese tragen, teilweise modisch überhaupt nicht passend zur restlichen Kleidung, oder mit so kurzer Hose dazu, das man ganz oft die Verstärkung im Schritt, bzw. an den oberen Oberschenkeln sieht, was modisch ja ebenfalls ein no go ist, zumindest laut meiner Freundin.
Das ist mir nicht nur in meiner kleinen Kleinstadt in OWL aufgefallen, sondern flächendeckend auch in anderen Städten, z.B. Bielefeld, oder auch im Urlaub an der Ostsee, sowie in Schwerin in M.V..

Ich weis gar nicht richtig, wie ich damit umgehen, bzw. wie ich das finden soll und finde, das ist ein komischer Mode-Trend, auch wenn es mich auf der anderen Seite freut, das man wieder oft Feinstrümpfe sieht, seien es auch nur hautfarbene zu Ballerinas, etc.

Gruß Panty

Mir ist es auch aufgefallen, dass das tragen von fsh unter jugendlichen Mädchen wieder häufiger Auftritt. Ich findet aber das die meisten Strumpfhosen ohne Verstärkung tragen. Es ist zwar ein netter Anblick aber ich schaue dann doch eher auf Mädels Ü18 die gefallen mir besser. Bei jüngeren finde ich es ein No Go freudig hinterher zu schauen, das wäre gradeso als ob ich vor Freude an die Decke gehe wenn meine kleine Tochter fsh anzieht. Geht garnicht.
lg
Satin Sheers

Den Trend gibt es schon länger wieder. Ich beobachte das jetzt seit 3 Jahren das immer mehr Feinstrumpfhosen wieder getragen werden. Gerade wie erwähnt von Jungen Mädchen & Damen. Dieses Jahr sieht man besonders viele Schwarze Strumpfhosen und Musterstrumpfhosen in allen Arten und Stärken. Die werden mit Jeans Shorts/Hotpants oder Rock kombiniert. Man trägt auch noch immer sehr gerne Ballerinas dazu. Leggings sind weiterhin noch sehr Häufig zu sehen. Also in München kann man sich nicht Beschweren da kannst du in einer Halben Stunde Bahnfahrt 6-8 Sichtungen haben. ;)

@Satin Sheers: Mir gefällt das bei Ü18 auch besser, das war ja bei den U18 auch nur objektiv gemeint, weil es trotz allem OBJEKTIV betrachtet, trotzdem schick und sexy aussieht, auch wenn manchmal der Rest farblich nicht passt.

@Nylonphantom: Mir ist dieser Trend erst jetzt wieder aufgefallen.

Aber auch bei den Temperaturen von über 25° Grad habe ich das gesehen, vor allem in Schwerin, wo andere, ich inkl., sich zu tode schwitzen.

Ich will nun wirklich kein Spaßverderber sein, aber über Jugendliche und Teenager wird hier (aus gutem Grund) nicht diskutiert.

Ich schliesse deshalb hier ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben