Schwarze FSH

Wer kann mir helfen,

ich habe diese Woche in der Stadt eine Damen mit schwarzen FSH gesehen. Dieser schwarze Ton war super schick!!!

Meine sind immer schwarz mit weißen schimmer - diese FSH war aber schwarz mit schoko braunen schimmer.

Das hört sich irgendwie doof an - aber anders kann ich es nciht beschreiben - vielleicht versteht mich ja jemand und kann mir einen Tipp geben.

lg

sil

pale black ist n fsh farbe...fast schwarz mit ein touch braun...gibst aber auch mit ein touch grau...bis jetzt hab ich dir nur in england gesehen...hier noch nie

Ich glaube ich kenne den Farbton,hat bis im letzten Herbst bei Kunert Espresso geheißen.War eine Mischung aus schwarz und braun.Hoffe ich konnte weiter helfen.
L.G.
Nylon1960!

und wie viel "den" hatten die aus England? Würde auch noch gerne ein tief schwarze FSH haben wollen, aber die meisten sind dann auch gleich in über 40den. Zu warm für den Sommer mit 30°C :)

hi,

ich glaube von Wolford Satin Touch Farbe " nearly black" könnte fast den gewünschten Farbton haben.

LG

Schau dir doch mal Griffmuster von z.B. Antrazit (etwas ins gräuliche, heisst auch Nearly Black) oder von Brenda (ins bräunliche, auch Espresso) an.

Vielleicht waren es 2 Sommerstrumpfhosen ab 8 DEN. Eine dunkelbraune über eine schwarze angezogen.

Zurück
Oben