Schuhverkäufer

Selbst Al Bundy hatte an Schuhverkaufen seine Freude. Wie muß das wohl damals gewesen sein, als die Schuhverkäufer noch den Frauen die Schuhe anziehen mußten. Einer Frau so nahe zu sein, das bestrumpfte Bein anzufassen und dann noch der Anblick. Vielleicht in vielen Fällen auch nicht immer berauschend, aber was solls. Dann soll es auch noch Frauen gegeben haben, die absichtlich schon mal etwas die Beine gespreitzt haben. Also Schuhverkäufer von damals wäre mein Beruf gewesen. Die haben bessere Einblicke gehabt als wir heute mit unserem Internet. Ich will jetzt endlich wieder unsere gute alte Zeit zurückhaben. Wer noch?????
fragt Nocki der taps

Eindeutiges Jein! Nun, man neigt eben immer dazu ausschliesslich die positiven Dinge der Vergangenheit im Kopf zu bewahren, und die negativen zu verdrängen.
Ok, die Frauen trugen damals noch wesentlich mehr Strumpfhosen, das ist richtig und auch wirklich positiv.
Aber wenn Ich so an die öffentlich strumpfhosentragenden Männer denke, da hätte man sich damals gewiss nicht alles leisten können, was einige hier tun, da waren die Moralvorstellungen der 'breiten Masse' doch wesentlich enger gesteckt.

Tja, und 'Al Bundy' dürften heimlich viele Beneiden ;-)

Mein Tipp zum lesen!

Ich habe hier im forum schon mal zu einem Buch einen Threat gestartet: Es ging um Hürlimann, Thomas: Fräulein Strack. Da geht es um einen Knaben der in einer historischen Bibbliothek die Pantoffeln austeilt. Es spielt in den 60er jahren und er genießt die Einblicke unter die Röcke und das Knistern des Nylons uns so ... Quasi ein Bundy - nur mehr literartisch als trashig.

Gruß eure antonia

habe da so meine Erfahrungen

Schuhverkäufer für Damenschuhe ?! Wahrscheinlich der schlechtbezahlteste aber tollste Job !!

schön war es schon.Der Traumjob ist es sicher auch gewesen.Aber irgendwann ist dann der Spassfaktor ziemlich unten.

Ich würde ja gern mal einen Verkäufer etwas "anmachen", aber in der Damenabteilung sind eigentlich immer nur Verkäuferinnen! :-(

Na

Ich würde ja gern mal einen Verkäufer etwas "anmachen", aber in der Damenabteilung sind eigentlich immer nur Verkäuferinnen! :-(

Ich wollte eigentlich nie die Verkäuferinnen anmachen,wenn ich im Laden irgendwas Weibliches anprobiere.Aber manchmal muss man etwas "Show" machen,z.b. auf sie zugehen,gezielt fragen oder sonstwie von den Hemmungen ablenken.

Zurück
Oben