Schuh Kauf in Nylons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chris210363

Junior
Ich möchte mir Heute nach der Arbeit Herren Schuhe Kaufen gehen aber ich weiss nicht so richtig ob ich Socken oder Strumpfhosen Tragen sollte da ich zu dieser Jahres zeit 15 Den Seidenglans Trage.
Im laden lasse mich beim Kauf von Strumpfhosen gern Beraten aber im Schuhgeschäft weis ich nicht so richtig ob es Negativ an kommt da es auch Verkäufer gibt.

Was meint ihr den ? sollte ich einfach in 15 den ohne Tarnsocken vor der Verkäuferin / Verkäufer Schuhe an Probieren.
Wie sind Eure Erfahrungen oder Vorschläge.

Danke Chris210363:eek:

Schuhkauf

Wenn Du Herrn-Schuhe kaufen willst mußt Du schon Socken tragen, Bei Damen-Schuhe immer Strumpfhose od. Damen-Feinstrümpfe. Die Socken machen bestimmt eine Schuh-Größe aus.

Wenn Du Herrn-Schuhe kaufen willst mußt Du schon Socken tragen, Bei Damen-Schuhe immer Strumpfhose od. Damen-Feinstrümpfe. Die Socken machen bestimmt eine Schuh-Größe aus.
Tach zusammen,

es sei denn du trägst überhaupt keine Socken mehr.
Wenn du aber Winterschuhe kaufst, würde ich über der SH noch Socken tragen, weil es vllt. doch im Winter wärmer ist, trotz ewt. 2 SH übereinander.

LG Heely

Zuletzt bearbeitet:
kannst Dir ja schwarze blickdichte anziehen, das fällt dann nicht so auf ;-)
mach ich ab und zu auch so!

servus chris

Tja im falle der schuhgröße würd ich dir auch empfehlen socken anzuziehen oder eine mind. 60 den Fsh denke das in einer 10 oder 15 den die schuhgröße anders ausfällt
außer du magst die schuhe nur tragen wenn du eine eben 10-15 den Fsh anziehst dann würd ich mir keine gedanken machen.

lg strui immer in Fsh

Ich Trage eigendlich fast nur noch Strumpfhosen oder Söckchen.
Ich habe leider jetzt das Problem durch meine Arbeitszeit
Das ich eigendlich gleich nach der Arbeit auf dem Heimweg
Einkaufen wollte und Heute 15den Bronse Seidenglans an habe, NurDie
deshalb binn ich mir unsicher.
Aber weiteres könnte ich auch einen Rat anderer art Gebrauchen
wie ich meine Frau dazu bekomme es ganz zu Akzeptieren das dieser Feine Stoff
mir am besten gefällt.
Danke
Für die Schnellen Antworten

Servus chris

sei doch froh das es deine frau akzeptiert.
Ich habe bis heute nie ein problem in beziehungen mit meinen Fsh.
es ist wirklich so habs schon öfter geschrieben das ich aus gesundheitlichen gründen Fsh anzieh um meine Beine/Füße warm zu halten.
meine jetztige freundin sagt mittlerweile zieh dir lieber eine Fsh an bevor es dich wieder friert aber sie mag zb. nur schwarze Fsh an mir die mir ehrlich auch am besten gefallen.
hatte kürzlich eine durchsichtige Fsh an da hat sie gemeint das schaut tunten mäßig aus und ich solle doch bitte eine schwarze Fsh anziehn.

lg strui immer in Fsh

Ich rage jeden Tag - Damenslips, BH und Strumpfhosen - ich ziehe ich immer in einer Umkleide um - so auch auch beim Schuhkauf - alles ganz easy

LG:):):)

Zu der Zeit, als ich noch Herrenschuhe getragen habe, hab ich ganz normal hautfarbene Strumpfhosengetragen und so auch beim Schuhkauf. Die Verkäuferin hat zuerst etwas gestutzt, dann war das aber kein Thema.

habe ich auch kein Problem mit! ich trage sowieso nie Herren-Socken, also ist die Passform mit "Nylons" für mich völlig okay!
Und sollte es jemand beim Anprobieren bemerken: So what!?....

Liebe Grüße, Highwalker

:eek:Ich war im Schuh Laden und habe ein Par verschiedene schuhe Probiert
leider waren nicht die richtig Passenden dabei.
Mir Hat die Verkäuferin geholfen noch etwas zu finden, in dem Laden habe ich mir immer meine Schuhe Gekauft dadurch kennen mich Die Verkäuferinnen.
Sie hat mir verschiedene Sorten gebracht zum an Probieren das ich nicht
immer an und aus Ziehen mus zum Schauen da sie weiß was ich suche dabei hat Sie Gesehen das ich keine Herrensocken an hatte, Sie schaute hin und hat mich nur angelächelt und gesagt mit den Eingeneten Ediketten der Hersteller weden Sie aber nicht Lange Halten damit hat sie meine Str. Hose gemeint, was ich nett fand.
Morgen soll ich noch mal in den Laden kommen da Neue Lieferung kommt.
Es war mir erst ein bischen unangenehm habe auch leicht geschwitzt was sehr schnell wieder vergangen ist. Morgen werde ich wiedr im laden nach Feierabend Schauen gehen. Vieleicht auch mal im Galeria Kaufhof.

:blink:Danke für die Tipps die Ihr mir gegeben habt

Hallo Chris210363
Ich glaube ich sehe da auch kein Problem, wenn Du in Strumpfhosen oder Nylonstrümpfe Schuhe anprobieren möchtest. Schlimmer ist es, wenn Du gar keine Strümpfe trägst, dann mußt die Probiersöckchen anziehen, so ist es eben mal, aber das wird Dir dann die Verkäuferin schon sagen. Finde ich auch richtig wegen der Hygiene !!!

Schuhkauf in Nylons

Ich denke, wenn ihr jeden Tag FSH anhabt und keine Socken, dann wäre es Unsinn, die FSH beim Schuhkauf nicht zu tragen. Was das Verkaufspersonal denkt ist doch egal.
Mein Mann trägt immer FSH, auch beim Schuhkauf, und hatte noch nie Probleme damit.
Liebe Grüße:)

Ich denke, wenn ihr jeden Tag FSH anhabt und keine Socken, dann wäre es Unsinn, die FSH beim Schuhkauf nicht zu tragen. Was das Verkaufspersonal denkt ist doch egal.
Mein Mann trägt immer FSH, auch beim Schuhkauf, und hatte noch nie Probleme damit.
Liebe Grüße:)

Da ich Gestern nichts im Laden Gefunden habe und um 18 Uhr Feierabend habe werde ich in Berlin am Alexanderplatz mal in galeria Kaufhof Gehen da dort das Angebot Größer ist & eine Gut ausgestattete Strumpfhosen Abteilung haben die auch dort, da werde ich Bestimmt nicht dran vorbei kommen.
Beim Kauf von Strumpfhosen lasse ich mich auch gern Beraten von der Verkäuferin und sage auch das sie für mich sind damit habe ich kein Problem da es viele männer gibt die sich welche Kaufen.
Aber beim Schuh Kauf ist es mir eigenartiger weise noch unangenehm.
Wenn ich wüste wo ich auch mal Damenschuhe in Größe 45 - 46 bekommen könnte würde ich vieleicht es ausprobieren welche Zuhause zu Tragen wenn meine Frau nicht da ist. Diese Gedanken habe ich auch schon warum es so ist?. Was binn ich Mann / Frau oder beides.
Geoutet hab ich mich eigendlich nur bei meinem Arzt.:-x

Tach auch,

Damenschuhe in Übergrößen bekommst Du zum Beispiel bei Deichmann, C&A oder über Neckermann
bis dahin
JürgenH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben