schon mal probiert??

boysetsfire

Stammmitglied
Hi
Hat eigentlich schon mal jemand zwei nur die transparent übereinander angezogen??? oder eine nur die transparent und dann echte nylons darüber???
solltet Ihr mal ausprobieren, ist ein echt irres gefühl!!!
aber Vorsicht-es macht süchtig... ;)
bsf

Zwei Feinstrumpfhosen übereinander oder halterlose und darüber eine Strumpfhose, das kommt bei mir häufiger vor.

Kann ich nichts ab gewinnen, sorry. Dann kann man ja gleich eine Stützstrumpfhose tragen.

sind doch nur 2 sehr dünne strumpfhosen-und auf das kribbelige gefühl kommt´s ja letztendlich drauf an!!!

Es ist wirklich ein schönes "geiles" Gefühl. Ich trage auch hin und wieder 2 Strumpfhosen übereinander bzw. halterlose Strümpfe dazu. Ich finde auch, es sieht gar nicht mal so schlecht aus.

Probiert !

Ausprobiert habe ich das auch schon und mehrere übereinander angezogen.Nun ja über das tragegefühl kann man sich streiten ,ist aber nicht so mein fall.Da trage ich doch lieber gleich eine Strumpfhose in 40den.

Wenn ihr dieses "geile" Gefühl erhalten wollt, solltet ihr darauf achten, dass eine SH auf Links gedreht ist, sodass immer zwei glatte seiten übereinander reiben.
Das gleiche gilt auch für "lycrafreie Nylons", die man über der SH trägt. Wenn man dann die Beine noch frisch rasiert hat, ist es wirklich ein wirklich kribbeliges und anturnendes Gefühl.
Ich erinnere mich noch, als ich das das erste mal ausprobierte. Es war, als wenn man bei jedem Schritt in eine Steckdose greift :p

ja,ein irres gefühl so zwei 15den feinstrumpfhosen übereinander zu tragen
vor allem wenn es so zwei mit sehr wenig lycra sind- z.b hudson hauchzart14 den oder kunert glatt und softig
gruss

Ich habe die Erfahrung gemacht, das dabei mehr glanz entsteht. Bzw. die oberste stärker schimmert sobald lich darauf fällt. Beim Tragen selbst kann ich keinen großen unterschied gegenüber eine 40 den Strumpfhose erkennen.

Habe ich auch son mal ausprobiert. Ist ein gutes Gefühl auf der Haut

pcmarky

Zwei FSH übereinander zu targen ist ein ganz besonderes Gefühl, die FSH leichter übereinander gleiten und ein wirklich schönes tragegefühl vermitteln.
Neben dem tragegefühl ist es aber auch ein optischer Anreiz. Die FSH glänzen meist extremer und es gibt ein ungweohntes Maschenbild das extrem auffällt.
LG

Hi
Hat eigentlich schon mal jemand zwei nur die transparent übereinander angezogen??? oder eine nur die transparent und dann echte nylons darüber???
solltet Ihr mal ausprobieren, ist ein echt irres gefühl!!!
aber Vorsicht-es macht süchtig... ;)
bsf

Hallo, da kann ich Dir nur zustimmen!!! :D
Das Kribbelgefühl ist einfach elektrisierend, mmhh...
l.g.

Zurück
Oben