Schon mal mit FSH aufgehört?

Binnies4300

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Hallo,
mir ist ein neues Thema eingefallen(Freitags ist mein kreativer Tag):

Hat schon mal jemand,der seit seiner Kindheit FSH trägt,versucht
damals damit aufzuhören?Man war doch noch ein Kind,hat nicht geraucht
und getrunken,warum muss man denn immer FSH anziehen?

Bei mir war es schon ab 12 Jahren eine Sucht,obwohl sie damals
noch nicht so schön waren(kein Lycra).Ich versuchte immer wieder,
damit aufzuhören.Mal eine Woche,mal 4 Wochen.Die FSH nur halb
anzuziehen(oft in der Waschmaschinenkammer,wo die Schmutzwäsche
lag.)galt bei mir als nicht rückfällig geworden.

Statt Mädchen(außer plaudern)gabs für mich FSH.

Hab´s probiert, als ich zur Bundeswehr gegangen bin. Da hatte ich echt ein Problem damit, SH zu tragen, hatte eine innere Sperre, da ich ja "Uniformträger" war. Es war mir regelmäßig peinlich. Außerdem war durch meine oft Wochenlange Abwesenheit von zuhause an ein Tragen von SH sowieso nicht zu denken...
Aber völlig davon bin ich nie weggekommen, nur über den Zeitraum mehrerer Wochen... Ich muss dazu sagen, bis vor wenigen Monaten habe ich SH nur zur Selbstbefriedigung (sorry für meine Offenheit) getragen, um sie danach schnellstmöglich wieder auszuziehen, weil es mir "danach" peinlich war. Hat sich erst geändert, als ich meiner besten Freundin und meiner Mum von meiner Vorliebe erzählt habe...

Hallo binnies

Ich habe 10 Jahre ausgesetzt wegen einer Frau. aber die sehnsucht nach sh war immer da. wenn sie eine sh anhatten mußte ich mich beherschen sie nicht zu streicheln. währe sonst aufgefallen.
bin jetzt seit 4 Jahren wieder single und lebe es voll aus.ich habe mir auch fest vorgenommen, wenn es wieder einmal soweit ist etweder so wie ich bin oder gar nicht.

velle

FSH zu tragen ist ja durchaus hin und wieder sinnreich, vor allem wenn es mit der Partnerin ausgelebt werden kann (ist es sonst nicht in jedem Sinne Selbstbefriedigung?). Ehrlich gesagt genieße ich auch zur Zeit die FSH freie Zeit :eek:- ich mag meine Partnerin in Feinstrumpfhosen, sehr sogar, aber doch nicht unter allen Umständen! Zudem finde ich DWT schon irgendwie unmännlich. Ich muss ja auch nicht ständig mit Handschellen rumlaufen, mich eine Masochisten schimpfen lassen, wenn ich mal "Wehrlosigkeit" und "Ausgeliefertsein" erleben möchten....

ICH FROH NICHT DAS BEDÜRFNIS ZU HABEN, (STÄNDIG) FEINSTRUMPFHOSEN TRAGEN ZU WOLLEN. SCHON SEIN LANGER ZEIT.

LG

Zorner02

Ich hatte zwischendurch eine lange FSH-Pause von ca. 16 Jahren. Die ersten FSH habe ich mit 12 von meiner Mutter angezogen. Ich fand es sehr schön, aber hatte damals das Gefühl, irgendwie eine Macke zu haben.
Als ich mit 28 mit meiner damaligen Freundin zusammen wohnte, packte es mich: Sie war einige Tage verreist und ich ging an ihren Schrank und berührte ihre Strumpfhosen erstmal nur. kurz darauf konnte ich nicht anders als sie anzuziehen. Gleich war wieder das wunderbare Gefühl von damals da.
Mein schlechtes gewissen mir gegenüber war nicht mehr so stark und ich legte mir ohne ihr Wissen eine kleine Sammlung eigener zu. Nach unserer Trennung hatte ich wieder eine eigene Wohnung und ich genoss meine Leidenschaft total. War Ende der 80er.
Nachdem ich Internet hatte und merkte, dass ich nicht allein war, ging es richtig los.
Seit einigen Jahren ist das Tragen von FSH (zu Hause, wenn ich allein bin) für mich völlig normal. Kennne mich in den Marken, Farben, Stärken etc. bestens aus und wähle gezielt aus, was ich möchte.
nylonmann

Aufhören - nein, warum ? Ich fühle mich nicht süchtig oder empfinde Zwang eine FSH zu tragen: ich trage sie gerne. Punkt.

Ich hatte in meiner Jugend nur mal eine Fsh heimlich zur Selbstbefriedigung an, danach habe ich sie gehasst und weggeschmissen. Nach dem Orgasmus habe ich sie mir regelrecht runtergerissen, mochte mich nicht mehr leiden.
Und warum? Wahrscheinlich falsche Erziehung, weil ich es nicht für mich annehmen konnte, immer nur als Junge, der nie weinen durfte und ansonsten sich nicht wie ein Mädchen anstellen durfte, dementsprechend auch keine, aus damaliger Sicht, weibliche Kleidung, sprich Fsh.
Bis zum nächsten Drang, eine Fsh beim Ornanieren zu tragen,
Sh an und nach'm Orgasmus weg mit dem ,, Drecksteil''

Finde es schon sehr traurig, dass ich nicht so erzogen wurde, mich so annehmen zu dürfen , wie ich bin, bzw. wie ich geschaffen wurde.
Jetzt kann ich es aber, und das auch noch unbeschwert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

als ich vor 5 Jahren meine jetzige Frau kennen lernte,habe ich alle meine
Fshs ,die ich besaß , entsorgt.Ich dachte ich bräuchte sie nicht mehr.
Falsch gedacht.
Ich habe heute eine kleinere Sammlung als damals,kann sie auch nicht offen tragen,weil meine Frau es nicht mag.
Aber ich genieße es darin zu schlafen oder sie unter der normalen Kleidung zu tragen.

Gruß Rolf

Einmal Strumpfhose----immer Strumpfhose!!!!

Wenn man sich einmal an das geile Garn gewöhnt hat und es angenehm und schön findet kann man es wohl kaum lassen...

Hatte es auch mal versucht mich davon zu trennen, aber das klappt nur kurz und man verfällt kurz oder lang wieder!!!!

Gruß der krebs

Jepp..ich hatte mal so ne Phase gehabt..wo ich gar nichts mit Nylons und Co gemacht habe... 2 Jahre oder so..aber irgendwann rächte sich meine Abstinenz und das kam dann wie ein Bumerang zurück...seitdem hat sich mein Fetisch noch verstärkt.....

LG

dose_73

Hi @ all !

Ganz mit FSH habe ich nie aufgehört, aber es gibt komischerweise Phasen da habe ich kein Verlangen danach. In der anderen Zeit trage ich dann ständig; also immer ein hoch und tief.

Liebe Grüße
Fox

meine erste nylonstrumpfhose bekam ich mich ca. 12 jahren und seitdem trage ich strumpfhosen ohne unterbrechung. ich möchte auch nicht mehr ohne strumpfhose sein. hatte schon 40 jähriges strumpfhosen jubeläum.

Bei dem ein oder anderen, habe ich fast dass Gefühl wir reden über eine Art Sucht. So ähnlich wie die Frage mit dem "ich höre auf zu rauchen, obwohl ich im MOment zwei Schachteln am Tag durchziehe".
Das ist bei mir nicht der Fall. Ich habe seit ich mir mit FSH mein Leben teile Phasen in denen ich öfter trage (allerdings noch nie so, dass ich täglich welche anziehe) und Phasen, in denen ich ganz selten welche trage. Manchmal über Wochen hinweg nicht, wie z.B. im Moment bei der Hitze hier. Ich freue mich allerdings schon wieder auf kühleres Wetter, wenn ich (und vor allem meine Frau!!!) wieder welche anziehen werden. Ich lasse mich da mehr oder weniger treiben. Wenn ich Bock habe dann ziehe ich welche an und wenn nicht dann eben nicht. Insofern finde ich Zorners Posting etwas weiter oben nicht schlecht. Obwohl sich mittlerweile für mich die Frage ob FSH-Tragen männlich ist oder nicht nicht mehr stellt. Da habe ich schon lange meinen Frieden mit mir selbst gemacht (dank meiner tollen und verständnisvollen Frau übrigens)

Knisternde Grüße
Klaus

Während meiner Jugendzeit hatte ich oftmals Gewissensbisse beim Tragen von Fsh. Ich dachte es sei völlig "unmännlich" dieses Kleidungsstück zu tragen und vor allem zu fühlen. Deshalb habe ich manchmal monatelang keine Fsh getragen und versuchte so davon loszukommen. Aber im Laufe der Zeit stieg meine Sehnsucht immer wieder und ich war jedesmal glücklich, wenn ich wieder eine Fsh auf meiner Haut spüren konnte:)

Allerdings hab ich nicht das Bedürfnis ständig eine Fsh zu tragen - vor alles jetzt in der warem Jahreszeit. Umso mehr genieße ich dann wieder diese kühleren Herbsttage und freue mich dabei eine Fsh tragen.;)

liebe Grüße
Mark70

Aufgehört habe auch ich noch nie. Ich trage auch seit etwa meinem 12. Lebensjahr Strumpfhosen. Zuerst zwar keine Feinstrumpfhosen sondern Strickstrumpfhosen, aber immer irgendeine Strumpfhose. Lediglich im Sommer hatte ich bislang Strumpfhosenfreie Phasen, wo ich höchstens mal kurz in eine schlüpfte. Dieses Jahr ist das allerdings irgendwie anders. Ich nutze kühlere Tage schon um auch dann mal (heimlich) eine Strumpfhose zu tragen.

@Hasentier:
Was Du beschreibst kann ich sehr gut nachvollziehen. Zwar nutze ich die Strumpfhosen in der Art wie Du es beschreibst, aber ich denke das ist das Gefühl was anfangs mit jedem Fetisch einhergeht. Es ist unser Trieb. Erst macht es uns heiß und wenn wir den Druck dann abgebaut haben und die Hormone wieder die Kontrolle übernommen haben wird uns schlagartig klar was uns jahrelang eingebläut wurde, nämlich das unser Tun falsch ist, nicht zu unserem Alter oder zu unserem Geschlecht passt oder das wir halt ein bisschen anders sind als es "die Norm" verlangt. Wie Du vielleicht weißt mag ich es Windeln zu tragen. Damit ging es mir Anfangs genauso. Ich konnte Sie da nach einfach nicht mehr anlassen und hasste mich für das was ich getan hatte. Heute ist dieses Gefühl zwar auch noch da, aber es ist nicht mehr so stark und ich habe gelernt damit umzugehen. Ich weiß eh, daß ich in einigen Stunden oder Tagen wieder Windeln tragen werde...

Zurück
Oben