Schönes Wetter um FSH zu tragen

fsh14den

Junior
hallo
nun fängt das schöne wetter wieder an.wer von euch trägt den noch draussen fsh ? ich trage sie gerne zur kurzen jeanshose,dazu ein hautfarbener ton.
gruß

Tja DU ! ! !
Aber die meisten weiblichen Wesen zwischen 18 & 45 leider nicht mehr.
Denen ist es zu warm oder sie wollen die volle Schönheit ihrer rasierten Beine präsentieren.
Nicht das Ihr mich falsch versteht: Ich finde es hocherotisch wenn Frauen bei heißen Wetter FSH tragen. (Leider viel zu selten)
Mir sind zwei "Beobachtungen"ganz besonders in Erinnerung:
Einmal sah ich ein Mädel bei über 30° C auf einem Fahrrad mit schwarzen FSH unter einem langen aber durch den Fahrwind nach hinten wehenden Rock durch die Stadt fahren.
Die zweite:
An einem Badesee lief ein Mädel vor uns ebenfalls in schwarzen FSH mit Mini-Rock (sie war etwas Punk o. Gothic mäßig angehaucht) Sie lag mit ihrer Leuten dann nicht weit von uns. Sie ging zwar nicht schwimmen, aber ihr war offebar auch heiß. Sie ging mehrmals an diesem Nachmittag mit der FSH bis zu den Oberschenkeln ins Wasser (zur Abkühlung) und ließ sie wieder von der Sonne trognen. Ich fands "megageil"!!! Schade das ich da keine Videocam dabei hatte. Hätte ich total unauffällig filme können denn meine damals 5 jähriege Tochter planschte im Wasser( und meine EX war nicht mit, He He )

Sicher werde ich auch Strumpfhosen tragen wenn es wärmer wird. Ich habe mir doch einen Posten dünne zugelegt, gehen hinunter bis 8 den. Und heute hat man eine Auswahl um auch zu kurzen Hosen welche zu tragen. Wenn es dann allzu warm ist hat man immer mal die Möglichkeit Kniesocken zu tragen, welche man auch herunterrollen kann.

Fetischisten werden auch bei 40 Grad FSH tragen, im Stadtbild sieht man bei uns (wir haben um die 20 Grad), kaum noch Damen in FSH.

Ist aber doch auch eigentlich normal, welchen praktischen Grund sollten Frauen denn haben, jetzt noch FSH zu tragen?

Gruß
Satinlook

Auf Arbeit kann ich nicht mit FSH gehen aber mal zum Shopen oder im Garten warum nicht aber meist in Hautfarben.
Ja Rocky 64 mus ich dier Recht geben:
FSH und Frauen ist glaube ich auch so ein Thema. Ich kann es nicht verstehen; früh würde ich mit FSH und Rock/Kleid auf Arbeit gehen und wenn es dann warm ist gibt es doch möglichkeiten sich der FSH zu entledigen.
Was haben wir als Männer da doch für ein Problem kurze o. lange Hose.

Eure Anette

:rund_17:

Zuletzt bearbeitet:
Ich trage SH unter der Hose im Büro und dafür ist es bei diesem Wetter wirklich zu warm. Ich habe meine SH weggepackt und warte auf den Herbst. Aber wenn wir zur See in den Urlaub fahren, werde ich zwei ins Gepäck schmuggeln. Dort ist das Wetter sehr unbeständig und bei einem Abendspaziergang im Wald könnte ein doch brauchbar sein.

Gerd M.

Satinlook schrieb:
Ist aber doch auch eigentlich normal, welchen praktischen Grund sollten Frauen denn haben, jetzt noch FSH zu tragen?
Satinlook
Vielleicht wenn sie nicht unter Hitzewallungen leiden wie scheinbar die meisten Frauen Mitteleuropas? Es kann ja sein, dass Frau nicht gleich bei 20° das Bedürftnis hat, alles vom Leibe zu reissen sondern gerade diese Temperatur als angenehm empfindet, um Rock und Fsh zu tragen. Meine Frau trägt zum Beispiel fsh bei Temperaturen unter 20 Grad eigentlich lieber unter Jeans, schlicht und einfach weil ihr diese Temperaturen nicht zum Rocktragen liegen. Wird es angenehm frühsommerlich warm, so trägt sie Rock und natürlich immer mit fsh, aber nicht weil sie eine Fetischistin wäre , sondern weil sie einfach lapidar sagt, ohne sieht sch..... aus, obwohl s i e es sich sicher von der Figur leisten könnte, auch nackte Haut zu zeigen. Aber solange auch sie und eben nicht nur ich der Meinung ist, fsh sind der Blickfänger und bringen´s eben, wird sie sicher welche tragen. Es gibt ja genug Frauen, die es einfach nicht mögen, wenn sie bewundernde Blicke bekommen könnten, aber ich finde es schon nachvollziehbar, wenn Frau weiß, was gut aussieht. Und bewiesene Tatsache ist, dass ihr Erscheinungsbild mit fsh immer positiv auffällt (giftige Blicke gibts nur von strumpflosen Partnerinnen solcher Männer, die ihren Beinen nachschauen, aber das habe ich eh mal als thread gepostet).

Hallo,
ich war heute Mittag kurz in der Stadt und was sah ich, eine junge Frau so Mitte 20 in einem schawrzen Minikleid und braune FSH. Ich sage euch, ein super Anblick, wegen ihrer schönen Figur und das bei 25 Grad. Schade, das man so etwas nur selten zu sehen bekommt.
Ich selber trage bei dem Wetter 15den bis höchstens 20den.
Gruss Vandan2 (Vaneassa)

War heute Vormittag in Kurzer Hose und FSh zum Shopen unterwegs.
War wunderbar auch wenn es in der Sonne bald zu warm war.

Eure Anette

Leider sieht man bei warmem Wetter wirklich fast keine bestrumpften Beine mehr. Schade. Aber ab und an erblickt man dann doch welche. Ist dann doch interessant sich vorzustellen, wie sich die Trägerin dann fühlt.

Super sind auch Örtlichkeiten, an denen SH getragen werden "müssen". Z.B. Flughäfen, Messen etc.

Ich selber komme ab Temperaturen von 30° ins Grübeln, ob ich welche unter die Hosen anziehen soll oder nicht, meist siegt das Ja.

Gruße Ratz

Bei dem schönen Wetter fahre ich mit dem Fahrrad, kurzer Hose und Fsh!

20 °C ist doch FSH Wetter!

Ich gebe ja zu, dass selbst ich bei richtig heißem Wetter auf FSH verzichte aber 20 bis 25 ist doch noch o.k.. Und wenn ich mir die käsigen Beine der Frauen derzeit so ansehe würde eine schöne FSH dem Erscheinungsbild nur gut tun.

Gruß
Alex

Ich sehe keinen Grund, bei hohen Temperaturen eine Strumpfhose zu tragen. Ich brauche sie nicht zum kaschieren und ich hab auch ohne FSH keine käsigen Beine.

Sommer geht vorbei

Ja ja, auch der wärmste Sommer geht vorbei. Ich persönlich freue mich sehr auf den Herbst. Die Damen zögern dann wieder an kälteren Tagen in eine Strumpfhose zu schlüpfen.

Es muss halt wieder erst richtig kalt werden, um die Mädels zur Strumpfhose zu bewegen. Schade, aber in Deutschland ist eine Strumpfhose halt nur Zweck.

Trotzdem freue ich mich sehr über seltene Strumpfhosen-Einblicke in diesen Tagen.

Gruß aus dem Süden

Mir ist es eigentlich egal wie das Wetter draußen ist, ich trage in der Regel jeden Tag FSH und im Winter Baumwollstrumpfhose. Da ich viel Auto fahre auch im Sommer und es ist Warm trausen bin ich froh eine FSH an zu haben da diese die wärme der Sonne abreflektiert und die Beine nicht zu warm werden trage daher weiße FSH blickdicht. Ich trage am Liebsten dunkle Anzughosen und da werden die Beine schnell heiß.

Zurück
Oben