Schöne Stiefel gesichtet

lusitania

Frischling
Gestern hab ich in einen mann (in seinen 40ern?) gesehen, der schöne Stiefel offen getragen hat.

Ich konnte erspähen (u-bahn) dass die wohl von Timberland waren (die hatten das Logo bei der ferse eingepregt).

Im Netz hab ich dann die gefunden: Timberland - Earthkeepers® Premium 14-Inch Side Zip Waterproof Boot Damen

Sahen mmn ziemlich gut aus. Und es gibt die bis größe 42. Aber der preis im Shop (219!) schreckt mich dann doch ab. Und ob ich mich dsa trauen würde ...

ich hab drei paar langschaftstiefel, davon zwei vom deichmann. die sind halt schlechte kualität (tastatur kaputt.)
mehrere 44er mußte ich anderswo zurückschicken -- zu klein. es gibt fast gar nichts.
die hier auch zu klein. und zu teuer. schauen eh total "männlich" aus -- aber männer "trauen sich nicht" ... :-D

Die Timberland sind runtergesetzt auf 153€!
@ Daphne: Chic!
Um Ordentliche Schuhe zu haben, muss man auch investieren. Aber wer sich nicht in die Öffentlich traut und sie nicht so oft trägt, ist nicht bereit so viel Geld auszugeben.

Gruß heelix

ich finde die deichmann-schuhe immer recht passabel, aber sie halten nicht lang. sie zersetzen sich.

Ich habe bei Deichmann auch schonmal ein paar Pumps in schwarz mit 6 cm Absatz gekauft.Halten immer noch. Aber generell muß ich dem Urteil von phoserx zustimmen.Nach meinen Erfahrungen hat die Qualität bei Deichmann echt nachgelassen.Turnschuhe z.B. halten nie länger als 1 Saison.

Zurück
Oben