Schöne Füsse in FSH

meisterwill

Frischling
18-plus
Bis jetzt lese ich nur über schöne Beine in FSH. Wie sieht es denn mit den Füssen aus? Darauf z.B. achte ich.
Ich achte immer darauf, das meine Füsse in FSH gut zu Geltung kommen. Nichts über 20 DEN. Gepflegt, kurze Nägel, vieleicht mal mit Glanzlack lackiert und das Wichtigste, keine grobe Hornhaut. Auch schöne Männerfüsse haben ihre Reize. Wie steht Ihr dazu.

Fußpflege ist für mich persönlich sowieso ein absolutes Muß. Ich empfinde es einfach als Teil meines Wohlfühlens. Nichts ist schlimmer, als wenn nach dem Ausziehen der Schuhe Dunstschlieren aus diesen aufsteigen.

Bin ganz deiner meinung Fußpflege gehört einfach dazu ich mache sogar ab und zu ein Peeling und meine Beine sind nachher schön glatt liebe Grüße nolyn40

Schöne Füße..........

Bis jetzt lese ich nur über schöne Beine in FSH. Wie sieht es denn mit den Füssen aus? Darauf z.B. achte ich.
Ich achte immer darauf, das meine Füsse in FSH gut zu Geltung kommen. Nichts über 20 DEN. Gepflegt, kurze Nägel, vieleicht mal mit Glanzlack lackiert und das Wichtigste, keine grobe Hornhaut. Auch schöne Männerfüsse haben ihre Reize. Wie steht Ihr dazu.

Das sehe ich auch so wie du und viele andere hier im Forum!
Genial einfach nur Genial!
LG.Raider:D

Kann ich mich uneingeschränkt so anschliessen.
Socken gehören in den Keller!
Und der Keller unter Wasser.

So olle flusige Socken sorgen ja erst mal für die unnötige Hornhaut an den Füssen!
Wer wie ich seit geraumer Zeit ausschließlich FSH trägt, wird das bestätigen.
Die Hornhautbildung geht deutlich zurück.
Die Füße wirken gepflegter!
Da spricht eigentlich alles für die für FSH !

Hallo Alle,lächel ganzglatt.
Mag sein das es daran liegt das Feinstrumpfhosen an den Füßen weniger Hornhaut bildung verursacht.
Ich behandel meine Füße eh mit Hornhautraspel und Oder Bimsstein.
Pfege meine Füße genauso Akribisch wie die anderen Körperteile an mir.
Darum weiss ich jetzt nicht,ob es in der Tat daran liegt,das ausschliesslich Bestrumpfte Füße zu weniger Hornhaut führen.
Denoch finde ich Füße die Bestrumpft sind sehr anziehend und gucke da gern hin.
Die Bestrumpften Füße meiner Frau haben es da bissel besser da sie hin und wieder von mir liebkost werden. *sfg*
LG.Raider:D;)

Hi Raider,
weniger Hornhaut das hat glaub ich nicht mit vielen tragen von FSH zu tun. Bei uns in der Firma gibt es eine Frau, die trägt sehr viel Nylons, aber im Sommer, wenn Sie keine an hat, sieht man Ihre Fersen, die einfach nur furchtbar aussehen. Ich denke, das ist einfach nur pflegen, pflegen, pflegen, dann sind die Füße auch gepflegt:D
Schöne Füße sind für mich sehr erotisch. Auch die Füße meiner Freundin werden von mir sehr gerne liebkost, besonders, wenn Sie Nylons anhat;)

ich bin der meinung gut aussehende gepflegte Füße ist ein muss. ich pfeile und poliere meine Nägel regelmäßig und mach sonst rundum Fußpfege, da ich ja mein ganzes präsentieren möchte und nicht nur die beine

gruß Bernibaer

auch für mich sind gepflegte Füße ein "must" ich gehe regelmäßig zur Pediküre, lasse dort meine Nägel lackieren und die Füsse pflegen. ich finde, wenn mann regelmäßig schöne Feinstrumpfhosen trägt, dann gehören gepflegte Füsse und Beine einfach dazu!

Schöne Füße.............

Hi Raider,
weniger Hornhaut das hat glaub ich nicht mit vielen tragen von FSH zu tun. Bei uns in der Firma gibt es eine Frau, die trägt sehr viel Nylons, aber im Sommer, wenn Sie keine an hat, sieht man Ihre Fersen, die einfach nur furchtbar aussehen. Ich denke, das ist einfach nur pflegen, pflegen, pflegen, dann sind die Füße auch gepflegt:D
Schöne Füße sind für mich sehr erotisch. Auch die Füße meiner Freundin werden von mir sehr gerne liebkost, besonders, wenn Sie Nylons anhat;)

Ich weiss tgirlsaskia diese These war von ganzglatt.;)
Sonst denke ich sind wir uns wiedermal einig tgirlsaskia.
Meine Frau hat ebenfalls gepflegte Füße wie ich auch und so kommt es dann schon mal vor das wir uns gegenseitig damit liebkosen.
Natürlich in Feinstrumpfhosen *sfg* versteht sich von selbst*ggg*

Meine Frau hat ebenfalls gepflegte Füße wie ich auch und so kommt es dann schon mal vor das wir uns gegenseitig damit liebkosen.
Natürlich in Feinstrumpfhosen *sfg* versteht sich von selbst*ggg*

Tja Raider ,
das gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, so am abend wenn man es sich im Wohnzimmer gemütlich macht ;-
LG

Kann ich sehr gut verstehen tgirlsaskia!
Wie schon gesagt,schöne Füße gehören einfach in eine Feinstrumpfhose.
So kommen die Füße schön zur geltung und wenn die Füße dann noch hübsch lackiert sind,bin ich hin und weg.
Die krönung macht dann noch ein schöner Sandalettenschuh aus.
Na ja ich schwärme ja schon wieder und höre auf zu tippseln *sfg*
LG.Raider:D

ganz genau...!!!
schöne beine,schöne füsse und schöne feinstrumpfhosen,dann kann man doch zufrieden sein...:D

Jo bernde,
es sollte alles zusammen ein tolles Gesamtbild ergeben.
Man kann fast gar nicht weggucken bei dem anblick schöner bestrumpfter Füße!
LG.Raider;)

Zurück
Oben